Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANIELA aus der Ukraine Anfängerin - Salon d'Amour ( Speyer / Rheinland-Pfalz)

    Mit "etwas" Verzögerung will ich hier von meinem ersten Mal berichten ... mit einer SDL'erin , war dann wohl bis dato ne P6-Jungfrau
    Werde hier über die Zeit mit der SDL im speziellen, meinen persönlichen Erfahrungen und dem Eindruck der Location als Ganzes kurz referieren und hoffe das die dem einen oder anderen hilft.

    Im ersten Quartal 2024 hatte ich mich, nach einer gefühlte Ewigkeit unfreiwilliger Keuschheit, entschlossen den Dienst einer SDL in Anspruch zunehmen und stöberte ein wenig im Internet. Über Ladies bin ich auf das Forum hier gestolpert und fand relativ schnell eine ansprechende Adresse ...
    Salon d'Amour
    An der Hofweide 6
    67346 Speyer
    Tel.: 06232-8500166

    ​Öffnungszeiten:
    Montag bis Samstag:
    11.00 Uhr - 23.00 Uhr
    Sonntag:
    geschlossen

    ...Nach Besuch der Homepage hatte es mir Daniela sofort angetan ...
    DANIELA aus der Ukraine
    Anfängerin
    24 Jahre
    BH 80B
    172cm
    Konf. 38
    behaart
    kurze Haare
    Alter24 Jahre
    Geschlechtweiblich
    Körpergröße1.72 m
    Oberweite80 B
    Typosteuropäisch
    HerkunftUkraine
    KF38
    Schuhgröße39
    Intimbehaart
    Haarewechselnd, kinnlang, glatt
    Hautmittel
    KörperschmuckTattoos
    VerkehrGV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
    Service fürHerren
    ServiceZK, Schmusen, Kuscheln,

    die außergewöhnliche Haarfarbe , frechen und verspielten Tatoos und das spitzbübische Lächeln. Obwohl es auch andere hübsche Damen , wzBsp. Anastasia aus der Ukraine, gab war mein "Herz" verloren und selbst das lesen einiger durchwachsener Erfahrungsberichte konnten mich nicht umstimmen, sozusagen SDL-verliebt.
    Nachdem ich einen Termin absehen konnte an dem ich meine Herzdame besuchen wollte, rief ich eine Tage vorher die angegebenen Telefonnummer an. Überrascht mußte ich feststellen das es mich einige Überwindung kostete ?
    Da Daniela kein Deutsch sprach wollte ich am Telefon und vor Ort alles nötige mit der Hausdame besprechen um alle Fragen zu klären und auch meine Wünsche weiterzugeben , denn man weiß nie wie gut das mit Englisch klappt ... leider wurden mein beabsichtigter Vorsatz bitter bestätigt .
    Am Telefon meldete sich Anstasia, die ein passables Deutsch sprach, und mir sagte das die Hausdame gerade nicht da wäre. Wir unterhielten uns ein wenig und Sie erklärte mir die dringendsten Fragen ... zusätzlich wurde ein wenig gescherzt (sie brachte meinen Namen mit einer bekannten Kinofigur in Verbindung) und d versuchte mich auch nicht umzustimmen, also super sympathisch. Kurzum wurde der Termin ausgemacht und ich kündigte an das ich mich am besagten Tag nochmal bei der Hausdame melden würde.

    Am besagten Tag rief ich gegen 11:00 an UNNNND es meldete sich wieder Anastasia. Die Chefin sei noch nicht da würde aber bald kommen und ich bestätigte meinen Termin in 1 1/2 Stunden ... nichts finde ich nerviger als Termine nicht zu halten und gerade im P6 Bereich wird es wohl erst recht so sein.
    Der Club war einfach zu finden in einem Speyerer Industriegebiet mit ein wenig Spießrutenlauf da es keine Hauseigenen sichtgeschützten Parkplätze gibt. Vor der Tür angekommen wurde geklingelt und es öffnete .... genau Anastasia, die Chefin war immernoch nicht da Ich glaube ja nicht an Vorhersehung aber spätestens hier gab mir wohl irgendjemand ein offenkundiges Zeichen meine Damenwahl zu überdenken ... jedoch kommen solche Erkenntnisse später und das Schicksal nahm seinen Lauf.
    Ich wurde ins ein Arbeitszimmer, welches als obgliatorisch genutzes Vorstellzimmer genutzt wurde, geführt. Der Raum war schön groß und geschmackvoll eingerichtet, hier kann man es sich gut gehen lassen. Nach ein paar Erläuterungen wurde mir versichert das Daniela gut Englich sprechen würde und ich den Rest problemlos mit ihr klären könnte was verbal wohl stimmen sollte aber.
    Nach kurzer Wartezeit kam nun meine Wunschdame herein. Positiv ist anzumerken das die leckeren Bilder (also kein Asiafake) auf der HP genau dem entsprechen was man zuerwarten hat jedoch war ,wohl der frühen Stunde geschuldet, daß Daniela unfertig und mieß gelaunt auftrat. Die Haare nicht hergerichtet und der dünne Seidenbademantel vorne offen ... ich will mich über die Aussicht auf die straffen Brüste nicht beschweren aber es nahm doch ein wenig Vorfreude für später. Kurzum wurde ich ein Stockwerk höher in Danielas Arbeitszimmer geführt welches leider kleiner als das Vorherige war. Dort ging es dann zum Geschäft.
    Nach einigen Fragen mit Hinweis auf meinen ersten Besuch in einem solchen Haus wurde bereits genervt bemerkt das ich sooo viele Fragen stellen würde. Der Bitte um Reizwäsche wurde entgegnet das sie sowas nicht hätte ... kann man glauben aber wir sind nicht in der Kirche .
    Gebucht wurde jedenfalls eine Stunde und schwubs entschwebte die Holde ... während der gefühlten Ewigkeit entschloss ich mich dann doch noch für ZK. Kaum war Sie zurück und ich offenbarte meinen Wunsch wurde schroff entgegnet ob das mein Ernst wäre , da sie dann wahrscheinlich nochmal runter müsse. Im ersten Moment baff über diese Reaktion entgegnete ich dann auch mit erhobener Stimme und somit schienen die Grenzen gesteckt ... eigentlich hätte ich gehen sollen denn wenn ich eine Domina wollen würde wäre ich nicht dort, schade das Ehrlichkeit immer mit Schwäche verwechselt wird und man erst auf den Busch klopfen muß
    Nun zum Akt an sich muß ich festhalten das er doch im krassen Gegensatz zu der Einleitung und dem Ende stand aber mehr dazu später. Der weibliche Körper wurde im stehen erforscht aber die Gute wollte dann doch eilig auf die Liegestätte wo ich weiter den Körper liebkoste mich zur Lustgrotte vorarbeitete und auch, mit Erlaubnis, dort mit den Fingern innen stimullierte. Es gab auch sinnliche Reaktionen auf meine Bemühungen ob gespielt oder nicht vermittelte es jedenfalls den Eindruck. Danach war Daniela an der Reihe und montieret mit einer geschickten Mundtechnik handlos den Kondom an der passenden Stelle es folgte ein sinnliches Blasen worauf aufgesattelt und zuerst in die eine und danach in die andere Richtung geritten wurde.
    Nach einigen Zeit wurde in die Missionar gegangen und mit einigen Kissen die optimale Position hergestellt was auch letztendlich zu Erfolg führte.
    Nach einer schnellen Säuberung lagen wir im Bett und nachdem ich innige Nähe suchte schmiegt sich die Kleine an mich an mit dem Kopf auf meiner Brust so das die nächsten Minuten ein wahres GF-Feeling aufkam mit süßen AST ... Ihre kalten Hände die ich wärmte (little vampire) ect.
    Nach einer wohlfühlenden Ewigkeit wollte ich noch eine zweite Runde einleiten was aber barsch mit Verweis auf die Zeit abgelehnt wurde , obwohl noch genug Zeit seit der Geldübergabe übrig war aber bei SDL laufen die Uhren schneller. Auch die Bitte nach einer gemeinsamen Dusche war passé da sie zu klein wäre ... und da war die Wetterhexe (baba yaga) vom Anfang wieder.
    Ich verstehe es nicht während des Aktes so ausgewechselt und sobald die Steckuhr ruft ist man wieder der Aussetzige mit Lebra... hätte Daniela sich 10 Minuten Vor- und Nachher nur ansatzweise so benommen wie während des Dates hätte sie einen treuen Stammkunden gewonnen aber so nicht. Schade ,denn süß finde ich sie immernoch aber zur Illusion gehört mehr als gutes Aussehen .

    Als ich gehen wollte traf ich dann doch noch die Hausdame und bemerkte das ich nicht ganz zufrieden wäre aber es wohl an mir liegen würde ... so naiv und doof

    Kurze Bewertung in Punkten...
    Club insgesamt ( Sauberkeit, Einrichtung, Lage ect.) 8/10
    Damenauswahl (auch wenn ich mich schon vorher entschieden hatte und auf eine Vorstellrunde verzichtete) 7/10
    Die schwer anzutreffende Hausdame will ich jetzt mal nicht als Manko werten
    Daniela:
    Aussehen (Natura ist identisch mit den Bildern ... wobei etwas unvorbereitet) 8/10
    Motivation ( während huiii aber vor- und nachher pfuii ) 4/10
    Service (der Akt an sich supi, guter GFS) 8/10
    ... Wiederholungsgefahr 0% aber wer das Drumherum nicht braucht kommt wohl auf seine Kosten.

    Meine wichtigsten Erfahrungen sind (bisher)...
    • In Diesem und anderen Foren zu den Damen und Locations recherieren und bei mehreren gleichlautenden Berichten Diesen zu vertrauen.
    • Besonders junge SDL denke Schönheit ist genug , ob das mangelnde Erfahrung oder Arroganz (oder beides) ist mag ich nicht zu sagen ... man soll sich nicht von Jugend und Aussehen allzusehr blendet lassen ;)
    • Wenn man unzufrieden ist sollte man das mindestens der Hausdame mitteilen ... ich hätte mindesten das unerfüllte ZK Extra wieder holen sollen.
    • Wenn das nächstemal Anastasia im Salon d'amour residiert sie unbedingt zu besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (07.08.2024)

    #2
    siehe auch

    NEU DANIELA aus der Ukraine im Salon d' Amour - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X