Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy Koblenz +4915212384179

Hallo und guten Abend,

Heute verschlug es mich zu Sindy. Die Fotos waren vielversprechend. Kontakt über WA schnell und problemlos.
    Beim Öffnen der Tür schon die ersten Zweifel, der neunzehnte Geburtstag war schon ein paar Jahre her, trotzdem nicht schlecht. Sehr freundlich, gebrochenes Deutsch, aber das kennt man ja. Hab 130/60 gebucht. Nach dem Gang aus dem Bad wollte Sindy eine rauchen, permanent gingen WA Nachrichten und Telefonate ein. Ich lag derweilen erwartungsvoll auf dem Bett. Sie zog den Slip aus, BH wollte sie anlassen, dann bisschen Hj, aufgummiert, Bj kam lustlos rüber. Nach kurzer Zeit "Ficki Ficki?" Naja, von mir aus, hab ja genügend Zeit gebucht. Nach dem Abschuss zog sie sich an, wollte Gummis in der Stadt kaufen gehen. Ich sagte, kann sie machen, aber erst nach meiner Stunde. Sie wurde sofort pampig, Geld wollte sie keins erstatten. Beim nächsten Mal will sie mir Rabatt geben. Zwar erleichtert, aber unbefriedigt nach 10min wieder auf der Straße. Nie mehr Sindy!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.09.2024)

Diese DSL gehört zur bulgarischen Abzocklieger wechselt ständig Namen und Handy Nummer unter Tamara Sheri Magdalena Cherie Chanel hatte im Jahre 2021'das Vergnügen unter dem Namen Magdalena in Koblenz Service grottenschlecht siehe Berichte zu Ihr in Mönchengladbach Saarbrücken Saarlouis

Kommentar

Zitat von Sagritarius Beitrag anzeigen
      hatte im Jahre 2021'das Vergnügen unter dem Namen Magdalena in Koblenz Service grottenschlecht siehe Berichte
      Jetzt möchte ich aber auch einen link dazu. Wie gestern schon geschrieben habe ich von dir nichts gefunden.
      Hetzjagd ohne eigene Erfahrung kannst du sicher ganz schnell vergessen.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Guten Tag anbei der gewünschte Link
        Ich betreibe keine Hetzjagd
        weitere Negativ Berichte zu finden in Mönchengladbach Fulda Saarbrücken im Netz
        Aktuelle unter Klaudia in Bonn zu finden
        würde diese Negative Berichte Mal zusammen fassen ist ja nicht meine Aufgabe wenn Sie unter meinem Profil nachgeschaut hätten Sie den Bericht auch gefunden !!!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kein-whatsapp

Kommentar

Siehe auch Bericht Fulda brauchen Sie noch weitere????
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara-abzockhure

Kommentar

Weiterer negativ Bericht !!!
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...blenz-reinfall

Kommentar

Zitat von Sagritarius Beitrag anzeigen
              Guten Tag anbei der gewünschte Link
              Ich betreibe keine Hetzjagd
              Also warst du1x im Mai 24 bei ihr und seitdem kommt eine Warnung nach der anderen, ist ja schlimmer wie Stalking was du hier treibst.
              Das war somit deine letzte Warnung und dein nächster Beitrag wird ganz sicher nicht über sie gehen. Klarer konnte ich es jetzt nicht mehr sagen.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X