dann werde ich mich heute dort bewerben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alexia
Einklappen
X
-
Sorry Pluto, hatte mich letztendlich für sie entschieden:
Isabella in Kelkheim (Taunus), 0152-19213212 | Ladies Hure oder Nutte
als sie am WE noch in Mannheim war. War aber ein Fehler wie sich herausstellte. Aber Alexia kommt sich wieder..
Kommentar
-
Hallo Gemeinde,
Habe mit Alexia eine tolle Stunde verbracht. Wirklich rund um eine tolle Frau, optisch wie auch im Gespräch. Sie geht auf die Wünsche ein und macht mit. Sehr geil. Habe das Stundenangebot+extra gewählt. Bin danach mit breitem Grinsen wieder von dannen gezogen.
Location 10/10
Dame 10/10
Service 10/10
WHF 100%
GrüßeNähmaschinentechniker ❗
- kurze Nadel, hohe Drehzahl -
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
NYT (18.03.2025), bueno-cabron (18.03.2025), perltau (17.03.2025), Pluto69 (17.03.2025), experimenter (17.03.2025) -
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
NYT (18.03.2025), bueno-cabron (18.03.2025), perltau (17.03.2025) -
Hab mir die Woche auch mal Alexia gegönnt. 1h 100 Euro + 2 Extras für je 20.
Sie ist viel schlanker als ich es mir von den Bildern her vorgestellt habe, aber sehr ansehnlich.
Wir haben uns erstmal im Stehen erkundet. Dabei gab es schon iniige Umarmung und ausgiebig ZK.
Auf der Wiese ging es direkt so weiter. Ich habe mich dann mal darangemacht sie zu erkunden. Sehr schönes Stöhnen und Räkeln von ihr.
Der Venushügel ist sehr ausgeprägt und sie hat ein Piercing. Sieht sehr geil aus.
Beim Lecken hat sie sehr schön das Becken bewegt und ich hatte den Eindruck, dass ich es gut hinbekommen habe.
Dann Revanche mit einem Blowjob. Den fand ich jetzt nicht so gut. Zu wenig Varianten, nicht intensiv genug.
Sie wollte dann unbedingt 69 machen. Ja gut, wenn ich halt muss.Das hat echt Spass gemacht.
Übergang zum Reiter und dann Missio. Dabei kam sie dann recht heftig.Hat sie zumindest gesagt und wenn, extrem gut geschauspielert.
Nachdem ich dann auch einen super Moment hatte kam noch eine Massage und schon war die Stunde rum. Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte.
Kommentar
-
Hallo Community! heute ist der dritte Versuch,einen Beitrag zu posten. Ich war vor kurzem im Casa Verde und habe einen Termin bei Alexia für 100460 plus 30 für ZK gebucht.Über die Location braucht Klassen besser aus als auf ihren Fotos. Schlank, groß, dunkle Haare und braune Augen. Einfach top! Ich wurde wie ein alter Bekannter von ihr mit Küsschen auf beide Wangen begrüßt, obwohl es daas erste Mal bei ihr war. Sie spricht recht gut deutsch und italienisch. Getränk und Dusche wurde angeboten und auch genommen. Danach wurde ich erwartet und mit ZK vonm feinsten eingedeckt. Das ging eine ganze Zeit im Stehen wobei ich ihren Topkörper erkunden durfte. Dann ging es in die Horizontale, mit vielen tollen Küssen weiter. Dabei war mein kleiner Freund schon infreudiger Erwartung. Kondom drauf und sie begann einen tollen BJ mit EL dazu. Snschließend forderte sie den 69 ein. Ein Hintern zum verleiben und eine Liebesgrotte zum dahinschmelzen. Dabei musste ich schon sehr konzentriert sein, um nicht jetzt schon zu beenden. Nach einer gefühlten Ewigkeit in dieser Position und schon völlig diesem Traumkörper erlegen, wechselten wir in die Missionarsstellung mit ständigem Augenkontakt in diese tiefbrauen tollen Augen. Ich habe es sehr genossen, dann wurde aufgesattelt und immer wieder tolle ZK. Ich glaube ich hatte noch nie einen so gefühlvollen Ritt wie bei Alexia. GF6 der Topklasse, was dann in einer gewaltigen Explosion endete. Ich wurde gesäubert, sie legte sichzu mir, wir hatten noch einen schönen AST,immer wieder mit vielen ZK unterlegt. Anschliessend gab es noch eine entspannende Rückenmassage und die Stunde war wie im Flug vorbei. Es wurde erneut eine Dusche angeboten. Alles in Allem eine tolle Stunde mit einer tollen Frau. Wiederholungsgefahr bei 200%.
Kommentar
Stichworte:
alexia,
neustadt an der weinstraße,
chemnitzer str. 6,
06321-9598532,
30 jahre,
80e(dd),
kf 36,
178 cm,
total rasiert,
südländisch,