Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shila - ein Mädel aus Ungarn

    Moin Community,

    ich habe die Tage Shila besucht. Ich fand die Bilder interessant und wollte die Frau dahinter kennen lernen.

    Adresse ist bekannt, Tarif 90460, die Räume und das Bad im ersten Stock sind sauber. Shila sieht aus wie auf den Bildern, ist definitiv größer als 1,58 m. schlank, hübsches Gesicht. Sie hat verschiedene Tatoos und Piercings, die aber nicht stören. Einziges Manko sind die Titten, die ein bisschen schlaff sind. Rest ist alles top.

    Sie ist zunächst zurück haltend und hat mich taxiert. Im Laufe des Dates ist sie aber immer mehr aufgetaut und es hat sich gezeigt, dass wir uns super verstanden haben. Ich hatte Lust auf SlowSex und das hat sie toll mitgemacht Ein bisschen kitzlig in der Bauchgegend, aber sonst keine Berührängste.

    Nach dem ich ausgiebig ihren Körper geküsst hatte, bin ich an der Muschi angekommen, neutraler Geschmack, sehr angenehmes Gefühl auf der Zunge. Es gefiel ihr und fast hätte sie sich der Lust hingegeben. Ihre Hände umfassten schon meinen Kopf, begleitet von natürlichem Stöhnen. Aber dann zog sie zurück, sie wollte keinen Orgasmus, obwohl sie heftig und tief atmete. Vielleicht hatte sie noch einige Termine nach mir, da haben dann manche Damen keine Laune mehr, wenn sie gekommen sind.

    Dann kümmerte sie sich um mich, Gummi rauf und schönes Blasen, gefühlvoll tief. Jetzt war ich soweit für den Akt. Sie bat mich wegen der Größe langsam einzudringen. Langsam fing ich an zu stoßen bis Muschi und Joystick sich angepasst hatten. Jetzt FastSex, ich musste ich 10 Minuten hämmern, man war das geil. Dann langsam das Tempo runtergesetzt und mit einem Handjob das Finale erreicht. Dabei durfte ich sie überall streicheln. Sie hat sogar die Beine breit gemacht, als sie merkte, dass ich an ihre Spalte wollte. Das nenne ich serviceorientiert.

    Wir hatten dann noch so eine knappe viertel Stunde. Sie setzte sich zu mir. Wir redeten so gut es ihr Deutsch zu lies und streichelten uns dabei gegenseitig. Sie lies sich anmerken, dass es ihr gefiel.

    Fazit
    Für mich eine authentische und sehr sympathische Ungarin. Auch wenn die Titten nicht ganz ideal sind, für mich hat das ihre Art und Kundenorientierung wett gemacht.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (09.09.2024), timex (17.07.2024), lecketop (17.07.2024), velatio (16.07.2024), Olemann (16.07.2024)

    #2
    Hallo, was meinst du mit, die Titten sind nich ideal?

    Kommentar


      #3
      Nur dass sie ein bisschen hängen und nicht stehen. Wenn sie auf dem Rücken liegt, ist das kein Problem

      Kommentar


        #4
        War vor einiger Zeit auch in Neustadt und habe mir Lili, Shila und Honey vorstellen lassen . Leider war bei so mancher die Motivation nicht vorhanden ... gerade bei meinem potentiellen Favorit Honey nahm ich sofort Abstand da hier nicht der Eindruck vermittelt wurde Interesse zu haben
        Ich mußte dann etwas auf Shila warten für die ich mich entschied und muß sagen das sich die Wartezeit sowie meine letztendlich Wahl gelohnt hat. Nette Dame, guter Servive und mit Herz & Ohr (soweit es das Deutsch zulässt).

        Nach ein bißchen smalltalk wurde dann ne Stunde für 90EUR gebucht (wobei der 10er Restgeld als Trinkgeld investiert wurde ) worauf es uns beide, lediglich in Handtücher gekleidet, ins Bad verschlug. Gemeinsames Duschen wurde freiwillig angeboten und genutzt zum ersten erforschen des jungen Körpers (Bilder geben gut wieder was einen erwartet), danach gab's Mundspühlung für uns beide und zurück ins Zimmer.

        Dort wurde erst im stehen sich gegenseitig liebkost, ZK ausgetauscht und danach auf der Matte weitergemacht. Französische Verwöhung ihrer Vagina wurde auch lustvoll quittiert (Fingern wurde auf Nachfrage von Ihr nicht so gemocht also hält Gentleman sich daran ... es kommt halt meisten so aus der Höhle raus wie man reinruft ). Danach ging es mit einem ordentlichen blasen weiter bevor aufgesattelt und nach verschiedenen Stellungswechsel beendet wurde. Es gab keinen Zeitdruck ... Shila mußte sogar mich fragen wie viel Zeit wir noch hätten , süß.

        Noch ein bishen AST sowie schmusen nochmal ab in die Dusche (diesmal leider alleine) und Mund gespült ... bereit glücklich von dannen zu ziehen und sich schon auf den nächsten Termin zu freuen.
        Zuletzt geändert von otaku*; 26.09.2024, 17:35.
        "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."


        Tsunetomo Yamamoto

        Kommentar

        Lädt...
        X