Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Polinnen, die es in sich haben . . .

Samstag 26.04.08 in der Finca,

2 neue blonde Polinen, (superscharf und ganz lieb . . .
    beide 24 und 35 rattenscharf das erste Mal in der Finca und nur am WE im Club, da nach eigener Aussage noch in Ausbildung und im Kindergarten tätig ;-)

Ich hatte zumindest das Glück beide (jeweils einzeln für eine gute Stunde) zu buchen…

Zuerst die Junge: sie küsst wie ein Teufel und fickt aus Leidenschaft – TOP 1 [also ein 2. Mal für 1 Stunde gebucht] und wieder ging ein Megafeuerwerk zwischen uns ab + + +

Sie sollte nur ein wenig hinzulernen, wenn an einem Tag wie diesem tote Hose bei Männerbesuchen ist und sie bislang einen sehr guten Durchschnitt in kurzer Zeit 2 x 1Stundenservice mitnehmen konnte, wo die anderen girlies wirklich leer ausgingen, dann wenn ich ihr zum Abschluss auch noch einen Drink bestelle, sie dann sich nicht kurzerhand von einem anderem Freier zum Ficken auffordern lässt. Give me 5 minutes more and everything is good. Verstand sie nicht!

Also, eigentlich ausgelaugt zu dem Zeitpunkt und im Inneren schon auf die Nachhausefahrt eingestellt, saß die ältere Polin neben mir und rauchte genüsslich eine Zigarette... Ich sagte ihr, ich komme gerade von 2 Marathonzimmern mit ihrer Freundin und es geht nichts mehr... Sie hat mich nur mit ihren Augen und wenn mein Blick auf ihren extrem wunderschönen Körper schwelgte angemacht – ihr süßes, geiles Lächeln mal ausgeschlossen + + +

Nun die Ältere, sie sieht bei weitem nicht so alt aus – eher wie eine schnuckelige 25jährige, und dann noch mit einer Superfigur, die seines Gleichen sucht – eine schlanke Kindfrau und im Gesicht eine wahre Lady + + + Also optimal – besser kann’s nicht sein… Dann noch neben den wundervollen Schmuseeinheiten und dem genialen Blowjob, ließen sich die beiden jeweils von meinem Namen ins Himmelreich bringen und gingen anschließend meganass in vielen geilen Stellungen ab J

Fazit:

Beide Neulinge in der Finca ein riesen Gewinnzuwachs + + + und sie kommen wieder, aber nur FR und SA.

Leider kann ich Euch keine Namen nennen, denn mein Namensgedächtnis ist bei Fakenames nicht programmiert... Ups die Junge heißt Auvina oder so ähnlich.

Ich werde mich auf die neuen FR und SA in der Finca freuen – wenn ich eine von den beiden erhaschen kann . . .

Euer Zungulus

Sehr merkwürdig :confused:

Kommentar

Tja, Zungulus, ohne einen Arbeitsnick zu nennen und dann noch ohne eine weitere konkrete Beschreibung der beiden CDLs ist dieser "Bericht" für alle, die nicht dabei waren, leider reine Makulatur ohne jeden verifizierbaren Erkenntnisgewinn. :(

Du wirst doch aber nicht zufällig auf "unser" Starlight Anita getroffen sein, die dort seit Ende letzter Woche als "Joana" zu Werke geht..., :p

...wobei diese im Frankfurter Raum sehr bekannte Blondine demnächst ihren 27sten Geburtstag feiert. :rolleyes:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Finca Update 02.05.08

So, ich versuche das ganze mal aufzudröseln,
        obwohl ich gestern Vorort war kann ich mit den Ausführungen des FK Zungulus
        gar nichts anfangen.
        deshalb mal der Versuch, mal das ganze aufzudröseln

es sind 3 Polnische Neuzugänge zu verzeichnen.

1. Anita ex. Malibu / ATK / World / MCR etc. war Anita und wird auch in Zukunft Anita bleiben
        allerdings gibt es in der Finka schon eine Anita die aber schwarze Haare hat
        also in Zukunft:
        Anita ( blond )
        Anita ( black )
        unter ATK Gängern hat sich diese Bezeichnung übrigens Oliwia-technisch seinerzeit bewährt.

Die beiden weiteren Neuzugänge

2. Sylvia 25 Jahre KF 34, 1,75 Meter schlank, lange dunkelblonde Haare A-Cups
        sehr nett, spricht sehr gut deutsch und macht einen ausgesprochen guten Service :rolleyes:

3. Vanessa 26 Jahre KF 36 1,60 Meter schlank, Schulterlange blonde Haare B-Cups
        auch super nett, spricht auch sehr gut deutsch und liefert ebenso einen top Sevice

also mit wem auch immer, Man kann nichts falsch machen

Nachtrag: Mir ist noch eingefallen das es da noch eine Anja ( PL) gab ca. 20, Jahre lange hellblonde Haare, KF 38, C-Cups
        angeblich auch erst seit kurzem in der Finca,hatte mit Ihr aber nur mal kurz zwischen Tür und Angel gepapelt.

also sind es dann insgesamt 4 Polnische Neuzugänge

beste Grüße
        numerobis
        Zuletzt geändert von numerobis; 04.05.2008, 17:19. Grund: Nachtrag

Kommentar

@ Numerobis:

So, und wer von den beiden 25- und 26-jährigen ist denn nun die, lt. Zungulus, 35-jährige? :confused:

Greets, D.C.,
          der beim PNA, (dem selbsternannten "Polish-News-Agent" :D), um Aufklärung dieses Rätsels ersucht. :p

PS:
          ...und weder Sylvia, noch Vanessa, klingt in meinen Ohren auch nur entfernt so ähnlich wie "Auvina".... :eek:

PPS:
          Zitat von PNA
          also mit wem auch immer, Man kann nichts falsch machen
          Dann ist es demnach also völlig egal, mit wem und auf was wir uns da einlassen, solange "Polska" im Reisepass steht? Nee, oder?!!
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 04.05.2008, 06:35.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            PPS:
            Dann ist es demnach also völlig egal, mit wem und auf was wir uns da einlassen, solange "Polska" im Reisepass steht? Nee, oder?!!
            Das kann man als Arbeitshypothese zunächst einmal so stehenlassen, sollte aber darauf achten, daß es sich um eine Paßinhaberin handelt.

Kommentar

So, und wer von den beiden 25- und 26-jährigen ist denn nun die, lt. Zungulus, 35-jährige?
              Keine Ahnung eine 35 Jährige ist mir an dem Abend nicht untergekommen,
              da er aber schrieb das Sie wie eine 26 Jährige aussieht tippe ich mal das er Anita meinte :rolleyes:

der beim PNA, (dem selbsternannten "Polish-News-Agent" , um Aufklärung dieses Rätsels ersucht.
              Selbsternannt...:confused: .....mitnichten, !!!!
              Dieser Titel ist mir von einem Kollegen an anderer Stelle " verliehen" worden

...und weder Sylvia, noch Vanessa, klingt in meinen Ohren auch nur entfernt so ähnlich wie "Auvina"....
              Jep, in meinen Ohren auch, ich kann mir auch keinen Reim darauf machen
              vielleicht sagte Sie zu Ihm Auweia...:D

Natürlich ....was denn sonst :rolleyes:
              Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das man die 3 getrost buchen kann ohne einen Flopp zu landen

beste Grüße
              numerobis
              Zuletzt geändert von numerobis; 04.05.2008, 14:55.

Kommentar

Zitat von anschus
                Das kann man als Arbeitshypothese zunächst einmal so stehenlassen, sollte aber darauf achten, daß es sich um eine Paßinhaberin handelt.
                Nee, das ist doch nicht Dein Ernst? Ich habe im Leben auch schon einige Polska-Pfeifen erlebt, so z.B. die berühmte "Flop-Susi", seinerzeit im seligen ATL I, um nur mal ein krasses Beispiel zu nennen.

Zitat von numerobis
                Keine Ahnung eine 35 Jährige ist mir an dem Abend nicht untergekommen,
                da er aber schrieb das Sie wie eine 26 Jährige aussieht tippe ich mal das er Anita meinte
                Wie banane muss einer sein, der Anita zur 35-jährigen macht?! :eek:

Zitat von nb
                Selbsternannt...:confused: .....mitnichten, !!!!
                Dieser Titel ist mir von einem Kollegen an anderer Stelle " verliehen" worden
                Aha. War das zufällig die Frau, die aus Deinem Navi spricht?! :D

Zitat von nb
                Jep, in meinen Ohren auch, ich kann mir auch keinen Reim darauf machen
                vielleicht sagte Sie zu Ihm Auweia...
                Der war gut! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
                X