Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea aus Kaiserslautern

Hi alle zusammen,
    ich habe heut bei Lea aus Kaiserslautern angerufen und wurde dort übelst beschimpft. In ihrer Anzeige steht täglicher Service von 10 bis 3 Uhr. Eigendlich wollte ich mit ihr einen Termin machen für nächste Woche, da ich vom 5.5 bis 9.5. in der Nähe bin.
    Sie hat mich am Telefon angebrüllt und beleidigt. Ich kann nur jeden empfehlen die Finger weg von der Dame

Zitat von joerguwe Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen,
    ich habe heut bei Lea aus Kaiserslautern angerufen und wurde dort übelst beschimpft. In ihrer Anzeige steht täglicher Service von 10 bis 3 Uhr. Eigendlich wollte ich mit ihr einen Termin machen für nächste Woche, da ich vom 5.5 bis 9.5. in der Nähe bin.
    Sie hat mich am Telefon angebrüllt und beleidigt. Ich kann nur jeden empfehlen die Finger weg von der Dame
    Erging mir ähnlich - zwar nicht übelst beschimpft aber immerhin doch recht angezickt - so von wegen ob wir anrufenden nicht lessen könnten... ich sei der 100ste Mann der sie besuchen wollte dabei würde sie nur Hausbesuche bzw. Treffs in Hotels etc machen und sei nicht besuchbar... :eek:

Kommentar

Lädt...
    X