Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber ich finde schon die Fotos gruselig genug, um kein Verlangen nach ihren Liebeskünsten zu verspüren.
Wundert mich, dass die immer wieder neue Opfer anlockt, noch dazu mit bekannter TelNr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (14.07.2024)
Es ist schon ein Trauerspiel, dass solche AZF bei uns auf Dauer ungestraft ihr Unwesen treiben und die arglosen Kunden um ihr sauer verdientes Geld pellen können.
In ihrer Heimat würde sie das nicht wagen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (14.07.2024)
Sie bot im Vorfeld das volle Programm.
optisch finde ich sie nicht so schlimm, als auf den schlecht gefärbten Haaren.
nach der Geldübergabe 100€ für absolut alles
zog sie sich zuerst ne Decke über und bei den ersten 5 Minuten unserer Zeit war ihr kalt.
dann nahm sie meinen lustlos in die Hand und meinte nach 2 Minuten, dass ihr HJ so gut sei, dass ich bereits kommen könnte.
ZK angeboten, ach herje bloß nicht.
BJ weniger als 1 Min wollte dass ich sie ficke.
Trocken wie sie war wollte ich mit Spucke nachhelfen. Da schrie sie, oje, bloß nicht,
insgesamt kam ich keine 5 cm in sie rein, weil sie unfassbar trocken war.
Und dann nach jeder Minute
schatzi, Zeit ist um , du komme
hä, ich habe mich doch erst gerade ausgezogen.
Dann wollte sie kobern.
nee, das war zuviel des Guten.
feierabend, angezogen und bin gefahren
mittendrin war sie lauter am Telefon
ich wollte die Jungs schon warnen, aber vor der Tür lungerte ihr Assifreund
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar