Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna Top Massage/lockanzeige

    Heute vereinbarte ich einen Termin mit Hanna. Ihre Bilder sind ja Recht nett.
    Kommunikation lief etwas schleppend via WhatsApp.
    Als ich merkte das sie sich mit einer anderen Dame die Nummer teilt hätte ich es schon am besten sein lassen sollen.
    Wir einigten uns auf 150€ pro Stunde.
    Als ich an der Adresse ankam und zur Türe wollte quatschte mich erst mal ein junger Kerl der dort wohnt dumm von der Seite an.
    Gekonnt ignoriert ging ich weiter zum Eingang ihrer Wohnung.
    Es öffnete diese
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12384461
    Dame die Türe.jedoch geschätzte 10 Jahre älter als auf dem Fotos.
    Im Zimmer angekommen erklärte sie mir auf englisch das Hanna raus gegangen ist und sie nicht weiss wann sie wiederkommt.und nur sie aktuell zur Verfügung steht. Ich sagte "No,thanks " und ging wieder.auf dem Weg zum Auto kamen via WhatsApp Aussagen und widersprüche wo mich komplett an hanna's Anwesenheit in Koblenz zweifeln lassen. Anfangs war sie angeblich nur raus gegangen,dann von einem Stammkunden über Stunden gebucht worden.da wir ja auch ein Termin vereinbart hatten wäre das ja auch schon alleine eine Frechheit .sie schrieb mir ja auch 5 Minuten vorher das ich kommen könnte.da war kein Wort von ausgebucht.oder nicht da.
    Ich kann von dieser Dame allgemein nur abraten.hanna ist nur eine lockanzeige.
    Ich werde sie auch als fehlerhaft melden. Und hoffe Ladies reagiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (08.07.2024), Ananga (07.07.2024)
Lädt...
X