Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili

    Hallo zusammen, hat irgendjemand schon mal diese Frau getroffen ? Ich versuche seit Tagen per WhatsApp oder Telefon sie zu erreichen. Ohne Erfolg!! Ich glaube sie existiert gar nicht. Probiere es bereits seit Freitag! Auch von insgesamt 4 verschiedenen Telefonnummern. Meldet sich einfach nicht

    #2
    Ich probiere es auch öfters, immer ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort oder jemanden ans Telefon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alfa134 (18.07.2024)

      #3
      Hallo , ich habe es geschafft einen Termin zu bekommen. Terminabsprache lief problemlos über WhatsApp ab. Nun ich bin angekommen an einem 3 Parteienhaus , wovon eine Wohnung wohl eine Ferienwohnung zu sein scheint. Lili hat mir dann die Tür geöffnet und in ihr Zimmer geführt. Ich konnte bemerken , das noch eine andere Frau in der Wohnung war. Sie haben miteinander eine Sprache gesprochen, die ich nicht zuordnen konnte. Preislich war vereinbart 70 euro für 15 Minuten. Die Bilder sind original und sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Begonnen hat sie mit französisch, das auch sehr gut war. Danach habe ich sie geleckt , ihre spalte war ganz rasiert und sie schmeckte neutral Den Finger konnte man auch leicht einführen. Beim Sex war sie eher etwas zurückhaltend und wirkte etwas teilnahmslos. Ich möchte mal sagen es war nicht schlecht, gibt aber auch bessere. Wiederholung liegt bei 60% .

      Kommentar


        #4
        Ein strammer Preis für ein viertel Stündchen..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alfa134 (21.07.2024)

          #5
          Nun das Geld würde ich glatt ausgeben für eine schöne junge Frau mit Tattoos und Piercings. Ganz wie es mir gefällt, sie kann gerne einmal ins Saarland kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X