Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sol bei Hot & Sweet
Gienanthstr. 15
67663 Kaiserslautern
Zur Homepage
0176-55218517
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Erreichbar per SMS, Viber, Telegram, Signal & Threema
0176-55218517
Telegram: @ Hotandsweetkl
E-Mail: [email protected]

KEIN Whatsapp!

***

SOL

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum …

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die original Sol bei Hot & Sweet/Kaiserslautern

    Freudig nahm ich heute zur Kenntnis das Sol endlich mal wieder für mich erreichbar ist.
    Ich kenne sie noch aus der Zeit wo sie im treff Manu in Wiesbaden gearbeitet hat.da gehörte sie und lusia zu meinem lieblingsdamen.die letztere hatte ich eigentlich heute auf meiner Liste. Als ich sol's Foto sah änderte ich meinen Plan. Sol's Foto wurden vor etlichen Monaten auch mal von einer Latina im Raum Koblenz zweckentfremdet.bei ihr handelt es sich aber um die echte Sol.
    Ihre Foto wurden etwas retuschiert.ausgerechnet an der Stelle weswegen wir latina's so gerne besuchen. Ihr Hintern ist etwas runder.genau das erhoffen uns erwarten wir ja bei einer Latina.
    Das Alter kann man geschätzte 3 Jahre erhöhen.
    Sie ist aber zuckersüß und richtig attraktiv.
    Kommunikation ist mit ein paar Brocken Englisch bedingt möglich. Und Google translate.wer Spanisch spricht ist klar im Vorteil.
    Ihre Begrüßung war bei meinem ersten Besuch schon nett .sie lächelt und lacht allgemein Recht viel. Das erhöht sich nochmals wenn sie einen bereits kennt.
    Nach einer Dusche fingen wir erst mal mit dezenten kuscheln an.lk oder ZK bietet sie nicht.anders als bei Manu steht es jetzt auch richtig in ihrer anzeige.leichtes äußerliches Fingern ist bei ihr möglich.das mag sie. Ebenso geleckt zu werden genießt sie. Da bekam ich sie auch relativ schnell zu ihrem Höhepunkt.ich mag es wenn man der Dame anmerkt das sie auch ihren Spaß hat und sie Arbeit und Lust miteinander verbinden kann.
    Auf einen BJ verzichtete ich in der ersten Runde noch.sie kann das schon richtig gut. Aber beim Gv hat sie eine Technik drauf mit ihren Beckenmuskeln so zu spielen was ich bei noch keiner anderen Frau erlebt habe.das wollte ich in der ersten Runde komplett genießen . Es folgte ein klassischer Kampf in drei Stellungen begleitet von geforderten anhänglichem kuscheln von ihr.im doggy endete ich da auch. Es folgte ein reinigung.ast ist etwas schwer möglich.deswegen fing sie nach einer weiteren Runde kuscheln mit einem guten BJ an.der Rest war eine Wiederholung der erste Runde.

    Die Stunde ging leider Recht schnell vorbei.
    Sie wird mich diese Woche bereits Wiedersehen.
    So eine zuckersüßes Frau mit dieser Technik und Spass bei ihrer Arbeit findet man so schnell nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.07.2024), Paul12.06.1963 (01.07.2024)

    #2
    Mein Bericht aus Heidelberg

    Sol bei Zaubermaus Agentur - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X