Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Busenwunder Melanie Koblenz 100D

    Hallo Kollegen,

    Ich bin nehme seit langer Zeit Paysexangebote an, es wird endlich Zeit für meinen ersten Bericht.

    Anfang der Woche war ich bei o. g. Lady in Koblenz. Sie sollte eigentlich noch bis heute da sein, aber die Anzeige ist schon abgelaufen.

    Vorher mit ihr in WA gequatscht. Sie spricht sehr gut deutsch, wir kamen ins Gespräch auch über die Bettkante hinaus. Für mich ein Pluspunkt.
    Manch andere Ladies: Sag wann du Termin willst oder nerv nicht!
    Da ist sie menschlicher, sympatischer.

    Preise ziemlich fair:
    Quickie, 15-20Min 50
    Halbe Stunde 80
    45min 100
    Stunde 150
    2mal kommen ab 45min möglich.

    Termin vereinbart: 45min 100. bestes Angebot.

    Vorspiel, anfassen, Küsse, Französisch.

    Die Fotos sind ein paar Jahre alt. Gesicht nicht so makellos,
    Deutliche Dellen oder Cellulite an den Beinen, ca 20kg mehr Speck, Hintern nicht so überproportioniert.
    Titten passen, Haut ist insgesamt sehr weich.
    Man muss bei ihr auf Rubensfrauenstehen.

    Location in Lützel sehr runtergekommen, Zimmer aber sauber und gemütlich.
    Wetter leider drückend schwül.
    Ich war etwas mehr als pünktlich da.
    Sie fragt wielang ich bleiben will.
    Darf mich ausziehen und duschen. Bad ist eher bescheiden, sehr flache Duschwanne ohne Vorhänge, aber genug saubere Handtücher

    Sie hat keine Eile, das Geld sofort zu nehmen. Ich gebe es ihr bevor es losgeht, sie hätte es aber auch hinterher genommen.

    Zum Akt:
    Sie liegt meistens auf dem Rücken, etwas steif, bewegt sich wenig, sie reagiert aber auf Wünsche, vielleicht etwas zögerlich.
    Küsse sind OK, Mund nicht weit geöfnet, wenig Zungeneinsatz.
    Ihr Französisch ist sehr gut.

    Sie redet zwar nicht zu viel, aber wenn, dann sehr laut und lacht dabei schrill auf.
    Kam ständig vor. Hat mich ziemlich abgeturnt. In dem Moment ein Lustkiller.
    Bis ich die richtigen Worte finde ihr das zu sagen

    Langsam taut sie auf, beugt sich über mich, drückt mir die Titten entgegen.
    Es folgt Verkehr und wir probieren wechselnde Stellungen aus.
    Die Erektion beginnt unter der Situation zu leiden, sie bringt mich oral aber gut zum Höhepunkt. Säubern übernimmt sie nicht selbst.

    Ich darf zwischendrin abduschen und sie will mich schon verabschieden. Sie hat schon wieder vergessen wie lang ich bleiben wollte.
    Wir versuchen eine zweite Runde, da ich aber noch ausgeleert bin, erforsche ich einfach ihren Körper, besonders die Titten, sie sitzt sich noch mal auf ohne sexuellen Kontakt, wir streicheln und kraulen uns gegenseitig. Optikfick zum Mitnehmen so zu sagen.
    Oder wir kuscheln und reden nur nett.

    Erst wollte sie mir die Duschzeit anrechnen, dann bietet sie mir noch eine an.

    Ich ziehe mich an Ruhe an, wir reden weiter, darf sie auch noch streicheln zwischendrin, aber plötzlich drängt die Zeit bei ihr.
    Sie erwartet bald den nächsten Kunden.
    Ihre Termine solte sie sorgfältiger legen. Nicht zu eng, und sich erinnern wie lang gebucht wird.

    Am Ende war die körperliche Zeit ungefähr erfüllt, sicher nicht überzogen, + 5-10min für Dusche, Anziehen, Unterhaltung.

    Fazit:
    Ich würde nicht nochmal hingehen da ihre Art mir etwas zu schrill ist, aber sie ist freundlich und das Erlebnis war schön.
Lädt...
X