Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina in Verwoehnparadies Pirmasens,

Hallo,

Ich hab dieses Mädels, Tina aus Dresden, in einem für mich Landfremden Forum kennen gelernt, und muss sagen dass schnell, virtuell, eine beidseitige Sympathie zwischen uns gestiegen ist.
    Hat das Schicksal es so gewollt? sie kam auf Pirmasens 3 Woche später.
    Bin leider ein bisschen spät mit meinem Bericht denn sie kehrt leider am Samstag nach Sachsen zurück, kommt aber sicher wieder im Mai.
    Tina ist eine kleine Dame, 154 gross, brunett, kurze Haare, mit einem Traumbody 32/34.
    Über den Service, nur abhängig von Sympathie, wünsche ich nicht in den Details zu gehen, das bleibt tief in meinen Gedanken, s’ war aber alles mit Leidenschaft und vom feinsten.
    Darf trotzdem sagen dass ich in der Zeit des Besuchs zwischen Himmel und Paradies geschwebt bin, und wenn ich meine Karriere im P6 aufgeben möchte, wäre es nach einem Besuch bei Ihr.
    Also Jungs, wenn ihr das Glück und das Willen habt sie zu besuchen, zwei Rate : Seid lieb und sympathisch…..ihr bekommt dann dicke zurück.
    Ein kleines Wort über die Einrichtungen im Verwoehnparadies : Alles Top sauber, und wunderschönen Zimmer, besonders für mich……das Japanische, mit riese Dusche und japanisches Bad.
    Noch ein Pardon an der Chefin ,Susie, für die 2 Kubikmeter Wasser die wir bei der gemeinsame Duschevergnugung benützt haben.

http://www.verwoehnparadies.de

Gruss PP

Alter Falter (Franzos)....

....hast dich ja mal wieder selbst Übertroffen. Nicht nur die Art der Franzosen wie sie ihr Essen zelebrieren, auch die Art der Berichterstattung ist zumindest in deinem Fall Beneidenswert :p

Nun musste bis irgendwann im Mai warten, das die Gute wiederkommt :eek: Oder, du kommst mit nach B. :D

Gruß Bastian

P.S. weißt du nicht was in Deutschland das Wasser kostet, zwei m³ für dich kleinen Kerl ;)

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Nun musste bis irgendwann im Mai warten, das die Gute wiederkommt Oder, du kommst mit nach B. :D

Gruß Bastian

P.S. weißt du nicht was in Deutschland das Wasser kostet, zwei m³ für dich kleinen Kerl ;)
      Hi Basti

Ich glaub' ich ziehe nach Dresden um :D

Ausserdem waren wir 2 kleine Menschen........in der Dusche ;)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        ......Ich glaub' ich ziehe nach Dresden um :D......
        das habe ich befürchtet, die Armen Dresdener :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
        X