Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena Neuwied sehr sympathische Milf mit gutem Service

    Ein Bericht von Ihrem Letzten Aufenthalt in Neuwied

    Zum Besuch dieser DL ist es erst gekommen da mich ein Bekannter nach ihr befragt hatte. Sie war das erste Mal in Neuwied. Ich kannte sie nicht und machte mich schlau, schrieb ihm meine Ergebnisse, aber er Besuchte sie nicht. Sodan machte ich mich selbst ans Werk was ich nicht bereuen sollte. Die Terminabsprache lief problemlos per Telefonat und WhatsApp.

    Angekommen öffnete mir eine schlanke gutaussehende Dl, die genau wie auf den Fotos aussah, die Türe und bat mich herein. Sie trug einen Zweiteiler in schwarz mit durchsichtigem Überwurf. Wir besprachen das Honorar für ihre Dienstleistung von 100 € für 30 min. danach wurde mir das Bad angeboten, nach dem Duschen tauschten wir die plätze ich auf Bett sie uns Bad. Als sie wieder kam war sie Nackt was für ein Anblick, sie kam aufs Bett und das Spiel begann.

    Wir streichelten uns und tauschten Körperküsse aus, bis mein Pimmel steif genug war um gummiert zu werden. Dann folgte ein tolles Französisch fest und schnell mit druck, nach Aufforderung von mir gab es dazwischen immer wieder festen Hand Einsatz. Wir wechselten in die 69 und ich konnte ihre tolle wohlschmeckende Muschi lecken. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missionars Stellung wobei sie mir nach meinem Wunsch feste an den Brustwarzen drehte. Das machte mich so geil das ich nach kurzer zeit das Tütchen füllte.

    Mein Pimmel wurde vom Gummi befreit und von ihr mit feucht Tuch gesäubert, jetzt wurde noch etwas gekuschelt und auch nett Unterhalten, denn ihr Deutsch ist sehr gut. Noch schnell ins Bad um den Gummi Geruch abzuwaschen und per Küsschen verabschiedet. Fazit diese DL hat mich nicht das letzte Mal gesehen, ich hoffe es dauert nicht so lange bis sie wieder in Neuwied aufschlägt um uns zu verwöhnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.06.2024)
Lädt...
X