Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin - nur Whatsapp

Hallo Leute,
    heute mal eine gute Nachricht über Koblenz. Mir war gestern Abend langweilig, und ich schaute auf der Seite Ladies.de. Dort las ich das Profil von Aylin nur WhatsApp. Zunächst hatte ich einige Bedenken, aber ich schrieb ihr über WhatsApp und bekam auch zügig eine Antwort. Wir vereinbarten einen Termin für 21 Uhr. Die genaue Adresse gibt sie dir, wenn du sie anschreibst und eine Uhrzeit nennst und pünktlich bist. Ich war pünktlich und schrieb ihr vor der Tür noch einmal, dass ich da bin. Sie machte mir auf, und ich war überrascht es war genau die Frau wie auf dem Foto.

Sie begrüßte mich ganz nett. Wir hatten über Preise gesprochen: 1 Stunde 150 EUR. Sie war locker drauf und das Eis war schnell gebrochen. Sie bot mir eine Dusche an, aber ich war ja frisch geduscht. Küssen mit Zunge mag sie nicht und kein Anal! Aber ansonsten hat sie den Service wie vereinbart eingehalten. Alles nur mit Schutz, aber der Service war echt der Hammer. Sie hielt alles ein: lecken, blasen, verschiedene Stellungen, 69. Beim Blasen konnte ich nicht lange, sie hatte das Kondom drauf und es war der Wahnsinn. Nach 10 Minuten war es wie im siebten Himmel. Dann ging sie noch mal ins Bad, ich auch, und wir rauchten eine Zigarette.

Dann in die 2. Runde: Erst zärtliches Streicheln, und sie machte da weiter, wo sie aufgehört hatte. Sie hat ihn wieder steif geblasen und dann hat sie mich geritten. Ich nahm sie dann mal Doggy und 69. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in 1 Stunde wie bei dieser Dame. Sie ist sauber und gepflegt, sie legt sehr großen Wert darauf. Höflichkeit ist ihr wichtig und vor allen Dingen ein respektvoller Umgang. Also, ich kann die Dame nur empfehlen, da verbrennt man kein Geld. Da bekommst du das, was vereinbart ist. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen, sobald ich wieder in Koblenz bin oder in der Umgebung, wo sie ist.

So Leute, ich hoffe, ich konnte euch damit helfen. Für mich eine klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (17.06.2024)
Lädt...
X