Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
67346 Speyer
0155-10957352
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Brandneu!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all 'Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Speyer

    Hallo Community Einseher.
    Ich war gestern zum ersten Mal bei Alina in Speyer.
    Habe Per WhatsApp einen Termin ausgemacht, war alles unkompliziert und gleich bestätigt worden.
    Gute Parkmöglichkeiten auch direkt vom Haus.
    Pünktlich an der Haustür geklingelt, keine 10 Sekunden gewartet, stand Alina normal gekleidet vor mir. Sie sah aus wie auf den Fotos im Profil.
    Zusammen in das 1. Obergeschoss gegangen. Zimmer mit Doppel Bett und Dusche. Alles ordentlich frisches Bettlaken, Dusche etwas in die Jahre gekommen, halb so wild. Mir kam sie ein wenig unruhig vor, sie sagte sie müsste noch das Induktion ausschalten. 🤷‍♂️ Anscheinend hatte sie gerade gekocht. Ich hatte derweil die Dusche genutzt, als ich wieder das Schlafzimmer betrat sahs sie schon nackt auf dem Bett.
    Mit einer Massage angefangen, klar war keine ausgebildete Massöse, tat aber trotzdem richtig gut. Konnte mich gut entspannen, nahm mir die Nervosität. Danach Gummi übergezogen und erstmal einen blowjop. Kann sie wirklich gut, so gut das ich fast nach fünf Minuten gekommen wäre, hätte ich nich dazwischen gefunkt. Ich fragte sie ob ich sie auch mal lecken durfte. Die grinste und bejahte. Anscheinend hat es ihr gefallen sie stöhnte und zuckte mit den Beinen. Anschließend ging’s in die Missionar Stellung, wo ich auch ziemlich schnell zum Schluss kam.
    Sie machte mich sauber und wieder Dusche angeboten bekommen. Danach duschte sie. Stunde war eigentlich schon vorbei aber kleiner smalltalk ging noch, zusammen an die Eingangstür gegangen. Dabei fiel mir auf das es etwas nach essen roch.

    Alles in einem, 1A, ein tolles Treffen.
    Sehr freundlich, natürlich, keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, sprach gut deutsch, Preise sind Standard, Wohnung sauber.
    Jederzeit wieder.
    10 von 10 Punkten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olemann (16.06.2024), velatio (16.06.2024)
Lädt...
X