Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich habe die Süße heute morgen besucht, Sie war zurückhaltend, oder müde, bisschen gefummelt, dann geblasen, was sehr gut war und ich unterbrechen musste um Zeit zu gewinnen 😅😅. Ich habe mich dann revanchiert und ich glaube meine Zunge hat den richtigen Punkt getroffen und Honey schnurrte plötzlich wie ein Kätzchen. Geiler Sex in Missio. Beide zufrieden, ich um 90+10 für 1Std. Ärmer aber es war sehr sehr gut investiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto69 (17.10.2024), egglo85 (14.09.2024), JanoLeprechaun (13.09.2024), Alfa134 (12.09.2024), bueno-cabron (12.09.2024)

Moin Community,

die Tage habe ich Honey zur B-Probe besucht. Wie oft, ist die B-Probe besser, weil man sich vertrauter ist. Gerade Honey ist eher introvertiert, da wirkt Vertrautheit umso mehr. Sie hat sich wirklich gut um mich gekümmert und ich mich natürlich um sie, versteht sich von selbst als Gentleman.

Ich war wieder sehr angetan von ihren Brüsten und ihrer Muschi. Durfte mich lange an beiden laben. Blasen von ihr ziemlich gut und sie lässt sich gut führen. Bei ihr habe ich zum ersten Mal einen Penisring ausprobiert. Ein Freund sagte mir das gäbe einen Kick. Alter Falter da war ich dann doch überrascht. Honey hatte keine Einwände, weil ich anstandshalber vorher gefragt hatte.

Sie lässt körperliche Nähe zu und so haben wir rumgetollt. Mal bei ihr sexuelle Reize gesetzt, dann sie bei mir. Es waren dann 50 Minuten bis ich erlöst wurde

Sie ist noch bis Samstag da. Kommt nach eigener Aussage im November und auch im Dezember wieder nach Neustadt. Also habe ich im November und Dezember schon was vor .

Gehabt Euch wohl
      Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        uppsi23 (18.10.2024), otaku* (18.10.2024), velatio (17.10.2024), samli38 (17.10.2024), Pluto69 (17.10.2024)
      Lädt...
      X