Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey - ACHTUNG NEUE ADRESSE
Im Altenschemel 104a
67435 Neustadt an der Weinstraße
Im Hof
0155-10029430
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Honey

Nur für kurze Zeit da!

Verpasse nicht diese 19 jährige SEX-Q**n.

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey - ein Stück Ungarn

    Moin Community,

    die Tage habe ich Honey besucht. Wenn ihr die Bilder in ihrer Anzeige seht, ist klar warum ich sofort einen Termin ausgemacht habe...

    Honey kommt aus Ungarn, 19 Jahre alt und die Bilder treffen sie sehr gut. Hübsches ungeschminktes Gesicht, Brüste nicht ganz so groß, wie es die Bilder vermuten ließen, aber dennoch, wow, schöne Taille und eine sehr schöne Muschi. Bin für 90 eine Stunde geblieben.

    Die Adresse ist bekannt und nach dem Umzug in das neue Gebäude auch ganz gut gelungen. Dusche habe ich genutzt, Getränk wurde angeboten, aber dann vergessen .

    Auf dem Bett angekommen habe ich mich zuerst um Honey und ihre Brüste gekümmert. Sie fassen sich super an, natürlich, weich da kann man nicht genug kriegen. Sie ist zuerst ein bisschen zurückhaltend. Da sie aber ganz passabel Deutsch spricht, haben wir uns beim ersten Abtasten parallel unterhalten und Nähe hergestellt. Sie ist sehr süß und wirkt unverbraucht.

    Sie hat dann gut angeblasen und ich sie danach geleckt. Die Schamlippen sind deutlich nach außen gedreht, was beim Lecken total Spaß macht und ein super gutes Gefühl auf der Zunge erzeugt. Dann Missio mit ständigem Blickkontakt, sehr geil.

    Zum Abschluss Kondom runter und mit der Hand beendet. Dabei habe ich gebeten, dass sie sich nah zu mir setzt, damit ich Brüste und Muschi streicheln konnte. Das hat sie auch so gemacht, dass ich ohne Probleme alle Lustzonen anfassen konnte.. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch heftig gekommen

    Fazit: Hones ist eine hübsche, noch sehr junge SDL. Sie hat eine gute Einstellung zu Job und Gast, wirkt nicht zu professionell, eher eine gute Freundin auf Zeit. Sie ist nur noch bis Sonntag da, kommt aber wieder. Ich auch....

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (21.07.2024), uppsi23 (21.07.2024), bueno-cabron (05.07.2024), Springhengst (16.06.2024), experimenter (16.06.2024), samli38 (16.06.2024), velatio (16.06.2024)

    #2
    Lese ich richtig..... 90 für eine Stunde ?

    Kommentar


      #3
      Ja, genau. Das ist der günstigste Preis hier in der Region

      Kommentar


        #4
        Für so ein Mädel ja ein krasser Preis. Davon kann man im Rhein-main-gebiet nur träumen...

        Kommentar


          #5
          Das wird einen harken haben.günstig ist nicht immer gut. Wobei bei mir bei 150e pro Stunde die Schmerzgrenze ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (17.06.2024)

            #6
            Die Dame war schon oft in oldenburg und bis auf die zurückhaltend art konnte man nicht meckern ....nur nimmt sie bei uns 150a60

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
              Die Dame war schon oft in Oldenburg und bis auf die zurückhaltend Art konnte man nicht meckern ....nur nimmt sie bei uns 150a60
              Dann passt das ja zu meinen Eindrücken. Ich hatte ihr auch offen gesagt, dass ich ein zweites, oder drittes Treffen oft besser finde, weil man sich schon etwas kennt. Ich denke, das trifft auch bei ihr zu. Hat zwischendrin immer mal wieder sehr gelacht, als ich meine Späße machte... wir werden sehen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kalle2000 (17.06.2024)

                #8
                Ich war heute auch bei Ihr und muss sagen, eine echt süße Maus.So hübsch und jung wie auf den Bildern.
                Natürlich und ungeschminkt. Super Figur und sehr freundlich. Noch etwas unerfahren und sicher am besten im GF6 aufgehoben.

                Schon als sie vor mir in schwarzer Unterwäsche die Treppe hochging und ich Ihren geilen süßen Hintern direkt vor mir hatte, wurde ich heiß.
                Wegen des günstigen Preises habe ich auch 90460 genommen, obwohl ich für 2 x Kommen inzwschen zu alt bin.
                Dafür haben wir uns Zeit genommen - ist auch mal schön.

                Nach dem Ausziehen lagen wir küssend nebeneinander und sie hat ausgiebig meinen Johnny gestreichelt während ich ihre sehr schön geformten Brüste bearbeitete. Da Küssen nicht in ihrem Service steht, nehme ich an, dass ich ihr sympathisch war. Auch Muschi anfassen war kein Problem allerdings habe ich nicht versucht, zu Fingern, da das die Meisten nicht mögen und sie noch recht neu im Geschäft ist.
                Danach gefühlvolles und schönes Blaskonzert mit Übergang zu 69. Wohlschmeckende, sauber rassierte und hübsche Pussy.
                Nach einer ganzen Weile (damit ich nicht schon jetzt komme) Wechsel zum Reiten Toller Anblick ihre geilen Möpse und ihr hübsche Gesicht über mir.
                In dieser Position, in der sie gut rhytmisch auf und ab ging, bin ich dann auch sehr schön gekommen.
                Nach der Säuberung hat sie mich ein bisschen massiert und dann noch eine Weile gechillt und gestreichelt mit nettem AST in süßem gebrochenem Deutsch.
                Sie ist ein echt süßes und frisches (unverdorben ist wohl nicht der richtige Ausdruck, trifft es aber doch irgendwie) Paygirl.
                Sie arbeitet wohl immer 1-2 Wochen und fährt dann für 2 Wochen in die Heimat nach Budapest.
                Beandelt sie gut, damit sie immer wieder zurückkommt.

                Wiederholungsgefahr: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  experimenter (05.07.2024), bueno-cabron (05.07.2024), samli38 (04.07.2024)

                  #9
                  Hatte auch schon gesehen, dass sie wieder da ist. B Probe reizt mich sehr...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Herbie007 (05.07.2024)

                    #10
                    Sie hat als Noemi bei Studio Royal gearbeitet. Ich habe sie mal in oldenburg besucht. Es gibt bereits Berichte zu ihr.
                    Ich fand sie damals sehr angenehm. Im Studio Royal waren die Preise 90430 und 140460. Ich kann gar nicht glauben, dass sie 90460 nimmt.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal

                    Kommentar


                      #11
                      . Ich kann gar nicht glauben, dass sie 90460 nimmt.
                      Das müsst ihr nur noch ein paar Mal betonen, dann erledigt sich das ganz von selbst.
                      Seid lieber froh, dass es ein bezahlbare Mädel mit positiven Kritiken gibt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (08.07.2024), Ede50 (05.07.2024), Herbie007 (05.07.2024)

                        #12
                        @JanoLeprechaun: Dann musst Du Dich beeilen, sie ist nur noch bis Dienstag da.

                        Kommentar


                          #13
                          Für diesen Preis könnte man ja direkt mal einen schönen Ausflug an die Weinstraße machen und sich vielleicht sogar 2 Std. bei ihr gönnen...
                          Weiß jemand, wo sie sonst noch unterwegs ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Okay, Danke für die Info. Ich dachte sie wäre zwei Wochen da und ich hätte ein bisschen mehr Zeit. Das wird knapp

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,
                              zu Honey kann leider nicht viel berichten aber von vorne.

                              Aufgrund der positiven Berichte haben ich ein Termin über Wahtsapp ausgemacht für 1 Stunde auf dem Weg bin ich durch Haßloch gelots worden war mir unsicher und rief an alles in Ordnung ich sagte das es 5 Minuten später wird kein Problem.

                              Kurz nach 9 Uhr angekommen geklingelt mir machte eine Service Dame auf und führte mich in Verrichtungszimmer das sehr schäbig eingerichtet war auf der auf einer Tür stand Büro aus dem ich laute Unterhaltungen hörte ich dachte mir schon das kann ja heiter werden.
                              Es dauerte eine Zeit also Schaute ich mich ein wenig im Zimmer um und mein Blick ging aus das Bett wenn man es Bett nennen kann und musste feststellen das Haare so wie flecken zu sehen waren.
                              Dann kam die Service Dame wieder und sagte wir haben kleines Problem ein Kunde wäre früher gekommen ob ich nicht 20 Minuten warten könne.
                              Ich sagte ihr das das nicht möglich sei und ging wieder und natürlich gefrustet.
                              Gut möglich das Honey einen guten Service macht aber dieser Laden hat mich erste und letzte mal gesehen.
                              Von uns wird verlangt das wir pünktlich sind aber diese Aktion ist ein absolutes No-Go ich hätte gerne Honey gesehen aber nicht im diesem Laden.
                              Ich bin dann 10 Minuten zu den Nw-Girls gefahren Bericht folgt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                uppsi23 (21.07.2024), egglo85 (10.07.2024)
                              Lädt...
                              X