Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais

Hallo Leute,

als ich vor ein paar Wochen diese Bilder von der Lady gesehen hatte, krachten bei mir die Sicherungen raus!
    Per WA angeschrieben und alles über Preise und Leistungen abgeklärt - hörte sich alles prima an.
    Dann am Morgen vor dem Besuch (wir hatten einen festen Termin vereinbart) keine Rückmeldung mehr,
    das Bild war bei WA raus und wie gesagt seit dem nichts mehr gehört - unglaublich.

Man findet auch keinerlei Berichte über dieses heiße Gerät, ist schon merkwürdig.

Hat Jemand Erfahrungen mit der Lady?

Gruß, Lutzke

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen

Man findet auch keinerlei Berichte über dieses heiße Gerät, ist schon merkwürdig.
    Doch, man findet.
    Musst nur nach der Telefonnummer googeln, ist wirklich nicht schwer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lutzke (13.06.2024)

Also, bei den Fotos musst du doch direkt eine Latte in der Hose bekommen

Vor mindestens 10 Jahren gab es in Trier im damaligen "Club Pearls" eine "Angel", die war von der Oberweite vergleichbar.
      Damals einen richtig geilen Tittenfick gehabt

Kommentar

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

als ich vor ein paar Wochen diese Bilder von der Lady gesehen hatte, krachten bei mir die Sicherungen raus!
        Per WA angeschrieben und alles über Preise und Leistungen abgeklärt - hörte sich alles prima an.
        Dann am Morgen vor dem Besuch (wir hatten einen festen Termin vereinbart) keine Rückmeldung mehr,
        das Bild war bei WA raus und wie gesagt seit dem nichts mehr gehört - unglaublich.

Hat Jemand Erfahrungen mit der Lady?

Gruß, Lutzke
        Da gibt noch eine Möglichkeit schreib Susi (Chefin) eine WahtsApp 0151 - 566 95 458

Kommentar

Zitat von experimenter Beitrag anzeigen

Da gibt noch eine Möglichkeit schreib Susi (Chefin) eine WahtsApp 0151 - 566 95 458
          Langsam - das war vor ein paar Wochen. Aus dem Bericht von Lutzke geht nicht hervor WO das war. Ich sehe nicht dass das in Neustadt passiert ist
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

wenn du dich gepflegt unterhalten willst, angenehmen PST wirst du bekommen.
            solltest du aber eine ausserordentliche Dienstleistung erwarten sei nicht enttäuscht, wenn du einen müden, distanzierten service bekommst.
            keine wirkliche abzocke, eher sehr dürftige Hausmannskost.
            jetzt gibt es ja zahlreiche boobslover, die Damen nur wegen der oberweite besuchen...das könnte für dich evtl. dann wieder passen.
            Fotos sind schon gut geshopt, man erkennt sie aber
            Sprache ist deutsch...preislich im üblichen Rahmen. Hatte sie im GiGu-Bunker besucht damals.
            Keine Wiederholung.
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Damals war Sie in Gelsenkirchen!
              ich war auf der Durchreise - vielleicht war es besser, das es nicht geklappt hat,
              obwohl die Mörderhupen mich schon gereizt hätten.
              Lutzke

Kommentar

Danke Lutzke für die "Aufklärung" mit Gelsenkirchen.......
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Lädt...
                X