Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Hallo Zusammen,

war die Tage bei Mia.
    1 Std für 100 plus bj 30 plus zk 20.
    Zählt für mich in Summe dann leider nicht mehr als Angebot.

Die Dame sieht aus wie auf den Bildern.

ZK und GV waren gut, BJ und Massage hätte besser sein können.

Kommunikation gabs eher wenig bis garkeine, lag aber vllt auch an mir und den aufgerufenen Preisen.

MFG

Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (16.06.2024), Olderdriver (12.06.2024), Pluto69 (12.06.2024)

Zitat von Superfly87 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

war die Tage bei Mia.
    1 Std für 100 plus bj 30 plus zk 20.
    Zählt für mich in Summe dann leider nicht mehr als Angebot.

Die Dame sieht aus wie auf den Bildern.

ZK und GV waren gut, BJ und Massage hätte besser sein können.

Kommunikation gabs eher wenig bis garkeine, lag aber vllt auch an mir und den aufgerufenen Preisen.

MFG

Superfly
    Kann ich so bestätigen. War letzte Woche in der Casa Verde bei Naomi. Mit Angebotspreis wird geworben, vor Ort sieht es etwas anders aus. "Schatzi, machenwir 150, da ist alles dabei, müssen wir nicht über jedes Extra reden". Ich hab mich darauf eingelassen und ich war ganz zufrieden. Aber in Ordnung finde ich das so nicht.

Kommentar

bueno-cabron (13.06.2024)

Im Mai wurde bereits über die Dame berichtet.
      Mia - absolutes Highlight - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Das hat mich neugierig gemacht. Dazu die Aussicht eine sympathische reife Frau aus Spanien zu treffen und meinen Fetisch "Teilrasiert" zu bedienen hat mich schließlich überzeugt die Dame zu daten und so war ich Anfang der Woche bei Mia.

Anmerkung vorab:
      Der Stundenpreis im casa verde liegt aktuell bei 100 €. Da ist Ficken und FM (!) inkludiert.
      Genauso wie Duschen in einem geräumigen modernen Badezimmer, große Handtücher, eine super nette und hilfsbereite Hausdame, ein Getränk nach Wahl, ein ansprechendes Ambiente sowie blitzsaubere Gast- und Arbeitsräume.
      Die (jede) Dame kann individuell je nach Gusto Extras anbieten. Das liegt natürlich in Ihrem eigenen Interesse. Der Freier hat die Wahl, kann zusagen, oder eben nicht. Vor 2 Wochen war ich bei einer anderen Dame im casa verde und habe leicht abweichende Xtra Tarife bekommen und gezahlt.

Den Junx oben und allen anderen Erbsenzählern empfehle ich einen Ausflug in andere naheliegende Regionen zum Vergleichen der Preise, das Hobby zu beenden, künftig besser 5 gegen Willy zu spielen, oder im Sumpf zu stochern

Zu Mia:
      Die Bilder in der aktuellen Anzeige geben sie viel besser wieder als die im Mai. (s. link oben)
      Mich empfing eine super freundliche Frau bei der ICH mich sofort wohl gefühlt habe. Das Notwendige besprachen wir kurz auf deutsch und nachdem wir uns separat frisch gemacht haben ging es direkt im Stehen los. Mia's Körper ist super in Form, alles fest und die Haut zart wie ein Pfirsich. Sie hält sich fit und das spürt an jeder Faser. Die Titten sind (leider) auf Cup C optimiert, zum Glück nicht zu hart, mit angenehmer Haptik und gekrönt von wunderschön stimulierbaren Nippeln.
      Waren die ersten Berührungen und Küsse noch zögerlich, stellte sich schnell eine sehr angenehme Harmonie ein und das Küssen wurde zunehmend sinnlicher. Das ging so ein Weilchen bevor wir uns wie natürlich in die Horizontale bewegt und im Liegen weiter geknutscht haben. Alles ging instinktiv, keine Ansagen, ich habe diesen prachtvollen kleinen zarten Körper immer weiter bespielt. Auf die flaumig behaarte Muschi hatte ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut und nun angefangen zart zu erforschen. Das ist immer wieder ein Erlebnis und nie gleich. Es dauerte ein bisschen bis ich ruhiges, nicht übertrieben positives Feedback gespürt haben. Da wir noch in der Kennenlernphase sind habe ich es nicht übertrieben und mich lieber wieder zu Mia nach oben gerobbt. Da mein Ständer schon eine ganze Weile im Weg stand hat sich Mia nun um den Störenfried gekümmert, gummiert und schön geblasen. Ob sie da mehr drauf hat habe ich nicht probiert, denn auch ich trage die Haare am Sack aktuell nur "teilrasiert" (5mm) und fordere beim ersten date generell nicht zu viel orale Leistung ein. Ich wollte Mia intensiver spüren und sie kam erst auf, dann über mich. Nach meinen oralen Bemühungen hat sie sich nur etwas trocken gelegt und so konnte ich geschmeidig eindringen, herrlich ! Es folgte kein wilder Ritt, sondern gefühlvolles Vögeln in wechselnden Varianten und mit der Erregung steigendem Tempo. Hätte Mia noch aktiv die vaginal Muskulatur eingesetzt wäre es vermutlich blitzartig zu Ende gewesen. So hatte ich noch gerade eben die Chance die Position zu wechseln und zunächst ebenso behutsam zu stoßen. Die zunehmende Feuchte und Weite der Vulva erzeugte ein wohliges Gefühl in mir, ließ jedoch das "Kommen" noch nicht zu. Den erlösenden Orgasmus gab es dann umso schöner nach einer kurzen vereinigten Pause.
      Es kommt nicht oft vor, dass ich mit einer Frau auf körperliche Ebene so gut harmoniere. Mia ist sehr erfahren und hat es mir leicht gemacht.
      Ich denke wir waren beide ganz zufrieden mit uns und haben angefangen etwas zu plaudern - nun auf Spanisch. Leider hatten wir die Zeit völlig aus den Augen verloren. Das lange Vorspiel und das intensive sinnliche Vögeln ließ von den gebuchten 60 Minuten nichts übrig, verdammt. Ich hatte noch Lust und eine Latte, aber der nächste Gast stand schon auf der Matte. Blitzreinigung und raus mit dem Versprechen uns wieder zu sehen.
      Top Frau !

Kommentar

Spatz (16.06.2024), Olderdriver (12.06.2024), perltau (12.06.2024)

Toller Bericht dopamine. Kann ich 100% so bestätigen. Mein Erlebnis mit ihr war sehr ähnlich. Auch von mir Bestnote für Body und Performance.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Spatz (16.06.2024)

Will auch noch kurz zu den Preisen was sagen.
          100.- Euro als "Einstieg" ist ein Schnäppchen.
          Wer extra will muss eben auch extra bezahlen - zumal wie erwähnt das Ambiente noch zu berücksichtigen ist.
          In anderen Häusern kostet die Stunde ja mittlerweile 130 (ich weiss es gibt noch ne Dumping-Hütte in NW)
          und wenn du dann Extraservice dazu buchst bist du auch schnell bei 180.-
          Mit weniger gutem Ambiente.
          Sorry für OT...
          Zuletzt geändert von perltau; 12.06.2024, 20:29.

Kommentar

Zitat von dopamine Beitrag anzeigen

Den Junx oben und allen anderen Erbsenzählern empfehle ich einen Ausflug in andere naheliegende Regionen zum Vergleichen der Preise, das Hobby zu beenden, künftig besser 5 gegen Willy zu spielen, oder im Sumpf zu stochern
            Danke für die netten Worte, Fanboy.
            Dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
            Wenn ich etwas anbiete aber Services die woanders im Standard service inkludiert sind ist das eben kein Angebot mehr.

Kommentar

bueno-cabron (13.06.2024), Pluto69 (12.06.2024)

Ich wollte en passant in der Chemnitzer Strasse die Aline (hatte ich ja schon) -
              oder die Französin Emma checken. Hatte jedoch keinen Termin und leider waren
              alle Beide besetzt😥
              Mia hatte Zeit und da ich sie ja auch in sehr guter Erinnerung hatte.....Bingo.
              Zum Service hat ja dopamine alles gesagt. Tolles Mädel.
              Aaaaaber ! - Oha .... Überraschung.
              Ich hatte 1 Stunde mit den für mich obligaten Extras gebucht.....
              übergab 150 Euro und sie brachte mir mit einer Cola 15 Euro "Wechelgeld" mit.
              Ich sagte ihr nochmal meinen Servicewunsch und sie erwiderte, dass das so stimme und
              es sei aufgrund einiger Berichte eine Verständigung unter den Mädels getroffen worden,
              die Extras künftig etwas moderater zu gestalten, da auch scheinbar bei der Hausdame schon
              darüber Klage geführt wurde dass die Zuschläge zu hoch sind.
              Ich denke/vermute dass das künftig in der CasaVerde Schule macht.
              Für mich waren die 150 bisher okay. Aber ok - ich nehme das natürlich auch in Zukunft gerne an.
              Abgesehen davon waren/sind ist in dem 100.-Euro - Stundenangebot nach wie vor französisch inkludiert.
              Kein Extra wie es superfly87 falsch interpretiert. (Das nur nebenbei).

Kommentar

Spatz (16.06.2024), dopamine (13.06.2024)

übergab 150 Euro und sie brachte mir mit einer Cola 15 Euro "Wechelgeld" mit.
                Gut zu wissen. Hatte meinen Termin abgesagt, weil mir das mit den Aufschlägen doch zu arg wurde und man bei anderen Mädels deutlich moderater den Fullservice erhält. Da gehe ich lieber an zwei Tagen für ne halbe Stunde als einmal für eine Stunde, wenn es etwa das gleiche kostet.

Kommentar

Lädt...
                X