Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris bildhübsch mit toller Performance

Heute Abend wollte ich noch ein bisschen Spaß haben, und so bin ich mal wieder zum Hot & Sweet nach Kaiserslautern gefahren. Bei Ladies war mir schon Iris ins Auge gesprungen.

Ich fuhr also hin, fragte die nette Hausdame, ob Iris frei sei und hatte Glück: Iris ist jung, bildhübsch, blond und hat eine tolle Figur mit einem wundervollen, großen Naturbusen. Die Bilder bei Ladies geben sie ganz gut wieder, wobei sie in natura jünger wirkt.

Die Preisstruktur bei Hot & Sweet ist nach wie vor 15/50 Euro, 30/70Euro, 45/100 Euro und 60/120 Euro. Ich buchte eine halbe Stunde. Iris bietet auch Extras an, die man persönlich mit ihr besprechen kann. Sie spricht gut Deutsch, und ich habe mich auch ganz nett mit ihr unterhalten.

Iris führte mich in ein schönes Zimmer. Sie bot mir die Dusche an, die ich auch genutzt habe. Iris war von Anfang an sehr freundlich. Wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten im Stehen, wobei es mir ihr großer Busen besonders angetan hatte. Dann ging es aufs Bett. Es folgte ein schönes Blaskonzert und Sex in drei Stellungen, bevor ich total befriedigt das Kondom füllte.

Für mich war es ein wunderschönes Sexerlebnis, bei dem Iris eine tolle Performance abgeliefert hat. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass sie sehr engagiert reiten kann. Beim Anblick ihrer läutenden Glocken war das Spektakel für mich der helle Wahnsinn!

Ich kann Iris absolut empfehlen.

Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 12.06.2024, 01:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    uppsi23 (14.07.2024), Blondinenfan (09.07.2024), experimenter (16.06.2024), Baumi45 (15.06.2024), Gast1099 (14.06.2024), Schlosser78 (12.06.2024), Mitchell (12.06.2024), Chap (12.06.2024), Megane (12.06.2024), Berichter (12.06.2024), perltau (12.06.2024), velatio (12.06.2024), bueno-cabron (12.06.2024), Nadder77 (12.06.2024)

Wie alt würdest du sie schätzen? Auf den Bildern wirkt sie schon etwas älter als angegeben. Was mich etwas abschreckte sie überhaupt in Betracht zu ziehen. Auf Grund deines Berichtes werden ich das wohl demnächst mal überdenken müssen.

Kommentar

Als ich Iris sah, war ich angenehm überrascht, da sie in Natura jünger aussieht, als es die Bilder erwarten lassen.
      Ich bin nicht so gut im Schätzen. In der Anzeige wird ihr Alter mit 25 Jahren angegeben. Das halte ich für durchaus realistisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (16.06.2024)

Liebe Community,

und wieder hat es mich zu Hot &Sweet geführt. Diesmal zu Iris, einer 1,80 m großen Blondine mit Megatitten, wenn die Bilder stimmen. Ich habe noch etwas Zeit und fange schon mal mit dem Bericht an. Ich bin mega gespannt, ob Iris so aussieht wie auf ihren Bildern. Ich habe einen Bericht zu ihr gefunden und der wsr vielversprechend. So los gehts.

Kommentar

So, verrichtet und...naja. Die Bilder sind schon bearbeitet. Für mich als Liebhaber schöner großer Brüste etwas zu viel bearbeitet. Die Gute hat eine Oberweite, die OK ist, aber leider ein gutes Stück entfernt von den Bildern. Würde mich mal interessieren, mit welcher App man die Dinger aufpumpen kann. Iris sieht meiner Meinung nach etwas jünger aus als 25. Sie selbst sagt, sie sei 26. Außerdem ist sie auf seltsame Art und Weise um 10cm geschrupft. Iris ist weit weg von 1,80m, sagt selbst, sie sei 1,70m. Darauf angesprochen konnte sie mir keine einleuchtende Erklärung für die falsche Angabe im Profil geben. Sie sieht nicht schlecht aus, ganz hübches Gesicht, schlank, aber wie gesagt 0815 Titten und ein flaches Hinterteil, leider gar nicht mein Beuteschema, insgesamt etwas bieder.
          Iris holte mich im "Wartezimmer" ab und führte mich ins Arbeitszimmer. Ich versuchte, ein wenig das Eis zu brechen, um Iris zum Lächeln zu bringen. Hat aber nicht geklappt. Mit ernster Miene sagte sie mir, dass sie grundsätzlich nicht küsse. Dann habe ich 70/30 genommen und Iris war nochmal für fast 10 Minuten weg ein Getränk holen. Nachdem sie zurück war gings unter die Dusche und dann " legten wir los". Iris ist höflich, aber es kam keinerlei Stimmung oder Nähe auf, wir Beide machten Dienst nach Vorschrift. Danach noch etwas lustloses Gestreichel und schweigsamer AST. Ich bin dann doch schnell nochmal duschen. Am Ende war Iris etwas lockerer und hat sogar mal gelacht.
          Zusammenfassend kann man sagen, dass Iris das mitgemacht hat, wofür sie bezahlt wurde, aber ohne großes Engagement. Sie sieht OK aus, hält aber auf keinen Fall, was die Bilder versprechen.
          Aussehen 6/10
          Performance 5/10
          Wiederholung 0 %

Kommentar

Lädt...
          X