Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madeleine - die absolute Empfehlung in Neustadt an der Weinstrasse

    Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Größe, Aussehen, Konfektion:

    Die Angaben im Profil von Madeleine, stimmen absolut überein. Was das Alter betrifft, habe ich grundsätzlich meine Probleme zu schätzen. Das angegebene Alter, sollte stimmen. Ist sie älter, hat sie verdammt gute Gene. Sie ist sehr gepflegt und achtet auf sich und ihren Körper. Eine echt tolle Frau, mit einem sehr hübschen und sexy Gesicht und einem Hammer Body. Ich stehe nicht so sehr auf große Brüste und ich liebe die von Madeleine.

    Sie ist Raucherin. Ich war selbst lange Zeit Raucher und normalerweise, würde mich das bei eine Frau stören, habe aber geruchstechnisch nichts davon gemerkt.

    Beschreibung und Preis:

    Ich bin nicht der Typ des Quickies, außer, beim ersten Kennen lernen. Ich durfte Madeleine schon zwei Mal besuchen, daher, kann ich über ihre Preise unter einer Stunde nichts sagen. Ihr Taschengeld entspricht dem hiesigen Regelsatz 150/60, 250/90. Zusatzleistungen, werden angeboten und kosten extra.



    Per WhatsApp hatten wir schnell einen Termin gefunden. Mittags vor dem Termin, hat sie bei mir angefragt, ob der Termin steht und ich konnte nach der Bestätigung sogar eine halbe Stunde früher zu ihr kommen. Da ich von Ihr erfahren hatte, dass sie gerne Prosecco trinkt, habe ich eine entsprechende Flasche besorgt und war dann pünktlich vor ihrer Türe.

    Wie bei den letzten zwei Besuchen, stockte mir erneut der Atem, als sich die Türe öffnete. Sie stand in roten Dessous, BH, Strumpfhalter und Slip vor mir. Da ich nicht meine
    Alltagskleidung an hatte, musterte sie mich. Ich bestätigte ihr, eine Flasche Prosecco dabei zu haben und schnell gingen wir in ihr Zimmer. Sie ging schnell in den "Angriff" über und ich hatte echt Probleme die Flasche mit meinen zitternden Händen zu öffnen. Vor dem ersten Schluck befanden wir uns schon im "Nahkampf".

    Zwischen unseren körpernahen Kontakten, griff sie immer wieder nach den Gläsern und wir stießen wir immer wieder an, um danach wieder mit unseren Körpern erneut „an zu stoßen“. In einer kleinen Pause öffnete sie die Balkontüre und posiert sich im Evakostüm in der Türe und schade für die die Männer auf einem benachbarten Parkplatz. Sie haben sie nicht bemerkt. Ein Kuscheln und Rekeln mit ihr auf dem Balkon, sollte auch kein Thema sein. Beim nächsten Mal werde ich diesen Kick nutzen.

    Geschlecht Kollegen - ich habe mir echt lange überlegt, ob ich meine positive Erfahrung und Empfehlung hier abgeben soll. Ich habe meine Bedenken, dass Madeleine hier nun mehr Kunden bekommt und für mich keinen Termin mehr übrigbleiben. Aber Männer, diese Frau ist einfach atemberaubend, sexy und mir fehlen die Worte, wenn ich an sie denke.

    Fazit:

    Madeleine, ist der absolute mega Hammer.
    Die Geschmäcker und Empfindungen, sind zum Glück unterschiedlich und daher kann ich hier logischerweise nur von mir sprechen.


    Meine persönliche Bewertung

    Optik: 15 von 10
    Ausstrahlung: 15 von 10
    Wohnung: 10 von 10
    Umgebung: 9 von 10
    Service: 10 von 10
    Wiederholungsfaktor: 1000 %
    Suchtfaktor: !! unbegrenzt !!


    Die Adresse in der Oswald-Wiersich-Str. 6, 67433 Neustadt, sind mir inzwischen bestens vertraut. Nirgends habe ich bisher so gepflegte und saubere Räumlichkeiten vorgefunden. Ich habe schon so viele Absteigen erlebt und daher besuche ich nur noch die 3 Örtlichkeiten von Susi in Neustadt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (17.09.2024), bueno-cabron (31.05.2024), Weitspritzer (30.05.2024)
Lädt...
X