Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXA aus Lettland im Salon d'amour ein Stern am Dienstleistungshimmel

    Guten Morgen,
    so weit ich mich erinnern kann gibt es schon Berichte aber irgendwie hab mich bissel blöd angestellt und finde sie nicht
    Aber zu der guten Damen wie schon in Überschrift betont eine Dame die ihres gleichen sucht, ich war beruflich ein Tag vorher in Speyer und hatte Alexa auf dem Schirm hingefahren gecheckt wie sie aussieht und hat gepasst Termin für den nächsten Tag ausgemacht mit der Hausdame alles geklärt die auch sehr nett ist.

    Am nächsten Tag um die ausgemachte Zeit dort aufgeschlagen Parkplatz ohne Probleme gefunden.
    Ich wurde freundlich empfangen Alexa betrat den Raum und was soll ich sagen ohne sie jetzt stark zu hypen die Bilder stimmen zu 100% nur hatte sie kurze Haare, dann den Service geklärt 1 Stunde Gf6 Zk lecken franz. 200€ vorweg sie ist jeden Cent wert und hält alles ein das franz. ist eine Liga für sich das küssen ebenfalls. Ohne jetzt in die Details zu gehen kann ich sagen das sie null Berührungsängste hat es kam nicht einmal der Punkt wo ein Nein von ihr kam.

    Fazit: eine sehr freundliche Frau die den Service einhält und man merkt wenn die Chemie stimmt das es ihr auch spaß macht
    Zu Etablissement freundlicher Empfang alles sauber Getränke bekommt man auch angeboten alles zusammen gefasst kann nur meine Empfehlung aussprechen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (08.08.2024), bueno-cabron (31.05.2024), egglo85 (30.05.2024)

    #2
    die Bilder stimmen zu 100% nur hatte sie kurze Haare,
    Ich stehe eigentlich auf langhaarige dunkle Frauentypen. Aber die obigen Fotos zeigen eine mega hübsche Dame, wobei mir die wallende hellblonde Mähne extrem gut gefiel.
    Schade, dass sie jetzt kurze Haare hat.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,
      ich sah das Alexa wieder in Speyer anzutreffen ist Termin für heute 11 Uhr ausgemacht.
      Zur Location muss ich nichts sagen alles tip top sauber.
      Sie erkannte mich gleich wieder bin eine 1 Stunde geblieben
      Service: Gf6 küssen lecken 69 für 200€
      wir hatten jede Menge Spaß und man kann sich auch gut unterhalten der Service wurde zu 100% eingehalten hier ne kleine Warnung wenn das zwischenmenschliche passt macht diese Dame süchtig
      Von meiner Seite eine Dame die es unter die Top 3 bei mir geschafft hat
      ps. sie hat wieder lange Haare (Haarverlängerung)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (08.08.2024)
      Lädt...
      X