Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy

    Heute führten mich meine Wege zu Amy.

    Kommunikation einfach über WhatsApp.sie antwortete mir recht zügig.
    Deutsch spricht sie erstaunlich gut.wir einigten uns auf 130€ für 60 Minuten.

    Ihr Wohnung liegt im Zentrum von Lahnstein.
    Ihre Wohnung ist mit dem nötigsten ausgestattet und sauber.
    Dusche wurde davor und danach angeboten.
    Die Bilder passen sowie ihr angegebenenes alter geschätzt passt.
    Eine nette ständig Lächelnde Frau zeigte mir nach der geldübergabe erst mal das Bad zwecks dusche.
    Im Zimmer fingen wir im stehen an unsere Körper zu erkunden.
    Ehe es aus Bett ging und sie mit einem BJ anfing.der einer der besseren Sorte ist.es folgte 69 ehe wir mit Sex in drei Stellungen anfingen.beendet wurde die erste sowie die zweite Runde im doggy.
    Mir einer Massage während der kleinen Pause.

    Ihr Service hielt die süße ein.die Zeit wurde ebenfalls komplett ausgenutzt .
    ZK gab es keine.sie werden in ihrem Service aber auch nicht aufgeführt.deswegen hatte ich auch keine erwartet.

    Ich werde versuchen sie diese Woche noch mal zu besuchen .es könnte zu ihr ein weiterer Bericht von mir folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (16.06.2024), mr_n1ceguy (29.05.2024), velatio (29.05.2024), bueno-cabron (29.05.2024), Angerfist (28.05.2024)

    #2
    ZK gab es keine.sie werden in ihrem Service aber auch nicht aufgeführt.deswegen hatte ich auch keine erwartet.
    Gibt es wenigstens Küsse ohne Zunge?
    So ganz ohne küssen macht mich leider nicht mehr an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LM-WW-69 (01.06.2024)

      #3
      Ich war heute auch bei Amy ... die Stunde 130 Euro plus 20 Euro für ein Extra. ... ich finde sie hübsch und in echt deutlich jünger aussehend als auf ihrem WhatsApp Profilbild... nettes Date... Sie teilt sich die Wohnung mit Adda, angeblich ihre Cousine ... ein Dreier Ware möglich ... interessante Option ... ich war sehr zufrieden und werde sie wohl wieder besuchen ... Bis Samstag in Lahnstein, Mitte Juni in Neuwied.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa134 (16.06.2024), LM-WW-69 (01.06.2024), bueno-cabron (31.05.2024)

        #4
        Ich denke bei ihr ist das je nach Sympathie. Was man den Frauen ja auch zugestehen sollte.
        Ich für mich ist sie eine Bank für guten Service. Attraktiv, nett und zusätzlich liefert sie einen tadellosen Service ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X