Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila, Casa Ragazza - Bilder mit historischem Wert

Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis im Casa Ragazza in Hambach. Ein Establishment, das ich schon öfters besucht und meistens auch zufrieden wieder verlassen habe.

Ich hatte telefonisch einen Termin mit Mila vereinbart, und zwar nicht ohne explizit gefragt zu haben, ob die Bilder aktuell und realistisch seien. Nach Bestätigung fuhr ich gutgelaunt los und stand bald vor der Tür. Es öffnete eine mir vorher noch nicht bekannte Hausdame. Mit Lippen, die jedem Schlauchboot Konkurrenz machen, starrte sie mich wortlos an. Nach einem „Hallo“ meinerseits trat sie stumm beiseite und lies mich ein. Ich wartete immer noch auf eine Begrüßung und so standen wir uns 5 Sekunden wortlos gegenüber, bis ich sagte, dass ich einen Termin mit Mila hätte. Daraufhin lies sie mich - immer noch wortlos - stehen. Ich hatte schon Zweifel, ob sie überhaupt sprechen kann. Dann artikulierte sie sich doch, unverständlich im Nebenraum, ich verstand nur Mila, immerhin. Ich hatte den Eindruck, als stünde sie unter erheblichem Alkohol- oder Drogeneinfluss. Die ganze Situation war bizarr.

Dann kam Mila. Der geneigte Leser ahnt es schon. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage ist durchaus erkennbar, allerdings sind die Fotos m.E. mindestens 10 Jahre alt und die Altersangabe in der Anzeige, 29, würde ich ebenfalls ummindestens 10, wenn nicht gar 15 Jahre erhöhen. So habe ich mich höflich verabschiedet und bin unverrichteter Dinge gegangen.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.05.2024), velatio (27.05.2024), samli38 (27.05.2024)

Hallo Paul Aron,

Mila habe ich schon zwei Mal besucht, in Speyer im Salon D´Amour. Das war Ende 2021/Anfang 2022. Klar sie war ein bisschen älter als auf den Fotos, aber in meiner Erinnerung im Rahmen. Und ich war auch zufrieden, so dass es zu dem zweiten Treffen kam..

MILLA aus Russland im Salon d'Amour Speyer - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

bueno-cabron (28.05.2024)

Hatte Mila 2018 im Geilhaus in reuthlingen besucht. Damals waren die Bilder schon weit entfernt von der wirklichkeit. Bin leider, geil wie ich war, trotzdem geblieben. Obendrauf kam dann noch ein katastrophaler Service. Ein Abend zum vergessen...

Kommentar

bueno-cabron (28.05.2024)

Nun will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben.
        Ich war vor knapp einem Jahr bei ihr und das Erlebte war nicht der Rede Wert, daher auch kein Bericht.
        Für mich war es absoluter Durchschnitt und es gab kein erwähnenswertes Highlight oder etwas Erwähnenswertes im negativen Sinne, einfach Standardservice mit professionellem Touch.

Aber zum eigentlichen Streitpunkt der Diskussion hier kann ich sagen, dass ich irgendwo zwischen den geäußerten Meinungen liege.
        Die Fotos als historisch zu bezeichnen, finde ich doch etwas hart.
        Aber sie sind definitiv schon älter und weichen von der Dame ab, die man antrifft.

Offensichtlich ist es sehr subjektiv, wie der einzelne Gast die Übereinstimmung empfindet.

Fakt ist, ich habe sie seitdem nicht mehr besucht.

Kommentar

JanoLeprechaun (02.06.2024), bueno-cabron (28.05.2024), RitterCumallot (28.05.2024)

Die Woche mal spontan im Casa vor bei geschaut, trotz der Hitze war
          Hochbetrieb, wie immer netter Empfang von der Hausdame, wollte eigentlich
          zu Nina doch die scheint dauer ausgebucht zu sein.

Zu dem Zeitpunkt war nur Mila frei da ich druck hatte ging ich mit ihr für eine
          halbe Stunde aufs Zimmer für 90€ jedes extra kostet mittlerweile 20€ extra
          hatte ZK da zu gebucht, die waren aber keine richtigen ZK, hätte man sich sparen können.

Anheizen im stehen, dann aufs Bett FM drei stellungs kampf abschluss in der Missio.

Am Besten war das Franz mit Eier lecken, macht sie richtig gut und gerne,
          der Rest war durchschnitt.

Mila schaut in meinen Augen ganz gut aus, schön gebräunte Haut, kleine Naturbrüßte,
          spricht sehr gut Deutsch und ist lustig,zum Alter würde ich sagen mitte bis ende 30.

Wiederholungsfaktor. 80%

Euch Allen ein schönes Wochenende.

Kommentar

Lädt...
          X