Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adda

    Da adda neue Fotos hat eröffne ich mal einen neuen thread.

    Gestern war mein insgesamt vierter Besuch bei ihr.

    Der positive Eindruck von ihr ist mehr als nur geblieben.hinzu kam eine gewisse Vertrautheit durch meine vorhergehende besuche.

    Die süße ist für mich immer einen Besuch wert. Ihre jetzigen Bilder sind aktuelle Bilder und geben sie gut wieder. Ohne den benutzten Filter finde ich sie noch deutlich attraktiver.

    Eine schöne grosse natürliche Blondine, gekonnter blowjob, schöner gv.nett, einfühlsam und auch mal für ein Witz zu haben.

    Weitere Details kann man meinem vorherigen Bericht über sie entnehmen.

    Kleine Abstriche muss aber leider auch hier an der Wohnung machen. Da gibt es bessere. Aber auch deutliche schlechtere.ihr kann man immerhin zu gute halten das sie auf Sauberkeit der Wohnung achtet.

    Das ich sie wiedersehen werde sollte klar sein. Sie hat sich zu meiner stammdame gemausert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coffeemann (28.05.2024), seeker (27.05.2024)

    #2
    Mittlerweile habe ich mir auch mal einen Dreier gegönnt.adda mit Amy zusammen.kostenpunkt pro Dame 130€ für 60 Minuten. Einzeln sind beide schon super.
    Aber gleichzeitig die eine zu lecken während ich die andere reitet ist schon klasse.zur zweiter Runde wurde dann bei der andere Dame eingelocht.während ich die andere oral befriedigte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (20.06.2024)
    Lädt...
    X