Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nikki
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
Auf Anfrage
0152-36940759
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • FE 
Bei mir findest du Massagen der Extraklasse. Erlebe ekstatische erotische Massagen die dir völlige Entspannung bescheren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Nikki

    Heute bei Nikki gewesen. Ich hatte Lust auf mein erstes Mal: Natursekt!
    Termin telefonisch, nette Person an der Leitung. Spätere Verschiebung per whatsapp war auch kein Problem.
    Örtlichkeit bekannt, ich war zu früh, kein Problem, ich durfte eintreten.
    Sehr schöne, natürliche Frau, leichte Rundung, pralle, standhafte Brüste....für mich : perfekt ( Bilder im blauen BH treffen sie am besten)
    Ns war gut, war lecker...sehr professionell von ihr und in großer Menge.
    Problem: trotz Intensiver Dusche gabs kein GV mehr, das hatte ich anders geplant. Sie wollte nicht , da ihr NS auf mir war.
    und das ist das Problem mit Nikki:

    Sie will einiges nicht
    - keine zärtlichen Berührungen
    - am Busen nur leichtes anfassen erlaubt
    - kein Fingern
    - beim lecken nur ums Loch, nicht rein

    Und dazu: Sie ist zwar nett, refet aber zuviel , zu forsch.....

    Es war ok.....keine Wiederholung
    habe 150430 mit NS und HJ blechen dürfen
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 28.08.2024, 13:44. Grund: Auf Wunsch Kundin den Künstlernamen Lexi Kiss herausgenommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (24.06.2024), bueno-cabron (06.06.2024), Spaßbremse (28.05.2024), Gonzales10 (28.05.2024), cw76 (28.05.2024), seeker (27.05.2024)

    #2
    Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
    Heute bei Nikki gewesen. Ich hatte Lust auf mein erstes Mal: Natursekt!
    Termin telefonisch, nette Person an der Leitung. Spätere Verschiebung per whatsapp war auch kein Problem.
    Örtlichkeit bekannt, ich war zu früh, kein Problem, ich durfte eintreten.
    Sehr schöne, natürliche Frau, leichte Rundung, pralle, standhafte Brüste....für mich : perfekt ( Bilder im blauen BH treffen sie am besten)
    Ns war gut, war lecker...sehr professionell von ihr und in großer Menge.
    Problem: trotz Intensiver Dusche gabs kein GV mehr, das hatte ich anders geplant. Sie wollte nicht , da ihr NS auf mir war.
    und das ist das Problem mit Nikki:

    Sie will einiges nicht
    - keine zärtlichen Berührungen
    - am Busen nur leichtes anfassen erlaubt
    - kein Fingern
    - beim lecken nur ums Loch, nicht rein

    Und dazu: Sie ist zwar nett, refet aber zuviel , zu forsch.....

    Es war ok.....keine Wiederholung
    habe 150430 mit NS und HJ blechen dürfen
    Hallo mein Lieber und meine Lieben, 😘
    Erst einmal wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.

    Zu deinem Text möchte ich mich natürlich auch mal äußern, denn du bist mir definitiv in Erinnerung geblieben.
    Erst einmal frage ich anfänglich den Gast, wenn er mich besucht, wie er gerne etwas hätte, beziehungsweise versuche ich ein Gespräch zu führen.
    Leider musste ich schnell herausfinden, dass du nicht sehr kommunikativ warst, sprich du legst dich einfach hin wie ein Brett und machst die Augen zu.
    Das bedeutet im Umkehrschluss hatten wir keinen Ablauf geplant wie wo oder was, weil es nicht möglich war.
    Das wichtigste zuerst, natürlich hätten wir GV haben können aber nur vor dem NS, da es für MICH viel angenehmer gewesen wäre.
    Da sind wir bedauerlicherweise bei einem Kommunikationsproblem.
    Dann fängst du an mich zu streicheln, und zwar so zärtlich, dass es wieder unangenehm wurde. Also habe ich dir gesagt, wie ich es mag.
    Da ich eine Frau bin, die eher draufsteht, dass ihr Brüste geknetet werden statt zu sanft zu streicheln, habe ich dir das auch deutlich gemacht, indem ich deine Hand genommen habe und es dir gezeigt habe.
    Zu dem Punkt Fingern muss ich glaube ich nicht viel zu sagen, Fingern lasse ich mich nicht wegen der Hygiene und der Verletzungsgefahr.
    Bei aller Liebe welche Frau mag es, wenn der Mann das Loch auslöffelt, mit der Zunge 😂
    Nein Spaß bei Seite an meinem Kitzler kann man mich stimulieren, wenn die Sympathie passt.

    Abschließend möchte ich was sagen, ohne Kommunikation keine Sympathie.


    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (12.06.2024), helm und trinchen (03.06.2024), mr_n1ceguy (28.05.2024), Peppi (28.05.2024), Phallus (28.05.2024), VT65 (28.05.2024), velatio (28.05.2024)

      #3
      Danke für deine Rückmeldung.
      Gleich zu Beginn als du vor dem Bett standest habe ich von hinten die Hand an deinen Po gelegt.
      Kam direkt: von hinten das mag ich nicht.
      Ich wollte beim " Vorspiel" öfter an deine Oberweite, du hast immer direkt blockiert und die Hand einfach auf die Nippel , alao frontal , gelegt....zum Beispiel.

      Ich komme nicht zum Reden zu dir und deinen Kolleginnen, ich habe sehr viel Erfahrung im Business, geredet wird nur kurz vorher und nachher.
      Ich habe mich in der Tat unwohl gefühlt, weil du direkt klare Kante gesagt hast, was alles nicht geht.
      Am Telefon hiess es : 30 Minuten plus NS, also war klar, welche Dienstleistungen zu erbringen sind.
      Du meintest: Vorm NS noch kurz aufs Bett, kleines Vorspiel. Also war für dich klar, dass es keinen GV vorher gibt. Ich dachte da immernoch, es hibt ihn im Anschluss.
      Fazit: Du bist ne hübsche, auch sehr nette Dame, mit der ich leider nicht harmonierrt habe bzw ich bin es auch ganz anders gewohnt ( aiehe meine ganzen Berichte).
      Danke aber, ich hatte ja ganz gute 30 Minuten...den Sekt hast du sehr proffesionell und gut vorbereitet gegeben.

      P.S: Es darf nicht im Vordergrund stehen was die Dame gerne möchte oder mag. Ich zahle für eine Dienstleistung, also bestimme ich die Musik die gespielt wird.
      Im Restaurant bringt mir der Kellner auch was ich möchte, und nicht was er gerne trinkt. Ich erwarte von einer Dame, dass sie persönliche Vorlieben ausblendet und sich auf den Kunden einlässt
      Zuletzt geändert von KlausSush; 28.05.2024, 12:02.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (04.06.2024), Spaßbremse (28.05.2024), Phallus (28.05.2024), cw76 (28.05.2024)

        #4
        @ Klaus: Lass Dir nix erzählen, lies mal hier nach;

        Nikki in Limburg an der Lahn deutsche Frohnatur mit tadellosem Service - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        LongDon

        schreibt hier wie er ihr abwechselnd beide Löcher (vorne und hinten leckt), und bei Dir ist es die Hygiene ( nach dem Du wieder geduscht hast).

        ps kenne ich aus meinem Business auch so, kurze knackige Gespräche...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spaßbremse (28.05.2024)

          #5
          Huhu also eins sage ich nur noch mal abschließend.

          Es ist mein Körper und meine Regeln und respektierst du das nicht, hast du bei mir nichts zu suchen.

          Bei mir steht immer im Vordergrund wie ich was möchte, denn ich muss mich wohlfühlen und wenn ich das tue, fühlen sich die Männer genau so wohl und wir haben dann auch richtigen Spaß.

          Ich bin kein Stück Fleisch was man hin und her wenden kann wie ,,Mann’‘ möchte, ich bin ein Mensch und wer seine Aussagen unterstützt die komplett respektlos sind, der braucht mich nicht besuchen kommen.
          Ich möchte Menschen bei mir haben die anstand und Respekt besitzen.

          Wenn die Mundhygiene eines Menschen mir nicht passt muss er sich nicht wundern.
          Und ja ich mag es überhaupt nicht wenn eine fremde Person hinter mir steht und sich so nah an mich ran drückt das ich Panik kriegen könnte.

          Mein Körper meine Regeln und mein Wohlbefinden steht immer an erster Stelle!

          Bitte liebe Männer nimmt euch kein Beispiel an seiner Aussage.

          Respektloser geht es ja nicht mehr.

          Ich wünsche allen Lesern eine schöne Zeit

          liebe Grüße 😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            helm und trinchen (03.06.2024), Phallus (28.05.2024)

            #6
            Zitat von dieLadiemitSympatie Beitrag anzeigen
            Huhu also eins sage ich nur noch mal abschließend.

            Es ist mein Körper und meine Regeln und respektierst du das nicht, hast du bei mir nichts zu suchen.

            Bei mir steht immer im Vordergrund wie ich was möchte, denn ich muss mich wohlfühlen und wenn ich das tue, fühlen sich die Männer genau so wohl und wir haben dann auch richtigen Spaß.

            Ich bin kein Stück Fleisch was man hin und her wenden kann wie ,,Mann’‘ möchte, ich bin ein Mensch und wer seine Aussagen unterstützt die komplett respektlos sind, der braucht mich nicht besuchen kommen.
            Ich möchte Menschen bei mir haben die anstand und Respekt besitzen.

            Wenn die Mundhygiene eines Menschen mir nicht passt muss er sich nicht wundern.
            Und ja ich mag es überhaupt nicht wenn eine fremde Person hinter mir steht und sich so nah an mich ran drückt das ich Panik kriegen könnte.

            Mein Körper meine Regeln und mein Wohlbefinden steht immer an erster Stelle!

            Bitte liebe Männer nimmt euch kein Beispiel an seiner Aussage.

            Respektloser geht es ja nicht mehr.

            Ich wünsche allen Lesern eine schöne Zeit

            liebe Grüße 😘
            Ich hatte sie vor einiger Zeit mal in Koblenz besucht .... gefallen hat sie mir gut ... aber sie hat die Zeit nicht eingehalten ... von daher habe ich es gelassen, sie noch einmal zu besuchen. ... klar, alles muss menschlich bleiben, aber es geht um Fairness auf beiden Seiten ... und da gehört dazu, dass eine Absprache eine Absprache ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (05.08.2024), Spaßbremse (28.05.2024)

              #7
              Zitat von bladekoblenz Beitrag anzeigen

              Ich hatte sie vor einiger Zeit mal in Koblenz besucht .... gefallen hat sie mir gut ... aber sie hat die Zeit nicht eingehalten ... von daher habe ich es gelassen, sie noch einmal zu besuchen. ... klar, alles muss menschlich bleiben, aber es geht um Fairness auf beiden Seiten ... und da gehört dazu, dass eine Absprache eine Absprache ist.
              Richtig und leider war Kommunikation nicht gegeben.
              Nun was soll man machen so ist das Leben.

              bladekoblenz
              Gerne kannst du dich mal bei mir melden und wir reden drüber.
              Koblenz ist ja schon über 3 Jahre her.

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Nur kurz nachgefragt und vielleicht auch interessiert es andere: das Date fand in Trier statt, bist du auch in anderen Städten unterwegs, also bspw in Richt Mainz Wiesbaden?

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist auch ab und an in Limburg an der Lahn tätig.

                  Hilft dir das weiter helm und trinchen ?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    helm und trinchen (05.06.2024)

                    #10
                    Die Dame ist doch hinlänglich bekannt und ihren Ausführungen glauben doch wirklich nur absolute Novizen.

                    Da kann sie hier so viel schreiben, wie sie will.
                    Es wird ihr so gehen, wie fast allen Huren, die sich hier im Forum rechtfertigen .
                    Sie redet sich um Kopf und Kragen. Zum Schluss wird sie dann giftig und spritzt Galle.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      KlausSush (07.06.2024), Gonzales10 (05.06.2024), Paraschivo (04.06.2024)

                      #11
                      Ich war gestern bei Nikki. 100430. Einer meiner besten Termine im P6-Bereich.

                      Vorab: Ich bin vermutlich eher ein Standardkunde. Ich suche gelegentliche Abenteuer ohne besondere Extras, also Blasen, 3-Stellungskampf, ein wenig Massage, alles save. Ein Date wird für mich schön, wenn die Chemie stimmt und zusätzlich zum Sex ein wenig Kommunikation möglich ist, damit zumindest die Illussion aufkommt, dass es nicht nur ums Geld geht.

                      Per WhatsApp habe ich eine Standardantwort erhalten, in der alle notwendigen Informationen standen. Die Terminvereinbarung danach hat problemlos geklappt.

                      Aufgrund des obigen Berichts bin ich dann mit gemischten Gefühlen hingefahren. Pünktlich angekommen, öffnete mir Nikki die Tür. Die Bilder sind 100% real, die Angeben zu Alter und Figur stimmen. Sie hatte ein neckisches schwarzes Kleid an - sehr erotisch - und begrüßte mich freundlich. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl.

                      Nach der Dusche, legte ich mich aufs Bett und wartete bis Sie sich fertig gemacht hatte. Sie kam dann zu mir, wir fummelten und sie entkleidete sich Schritt für Schritt. Es war fast wie mit einer Freundlin, nicht nur körperlich sondern auch persönlich sehr angenehm. Der kleine Paul war dann auch schnell auf Betriebstemeperatur. Es folgte Blasen, Reiten, Missio und zum Schluss Doggi. Sie ist hier auf meine Wünsche eingegangen, hat auch gesagt, was ihr gefällt und was nicht, war dabei aber immer serviceorientiert. Ich denke, wir hatten beide Spaß.

                      Meine Ladung habe ich dann auf Ihre Titten geschossen.

                      Apropos Titten. Die sind eine Wucht. D, natur, stehen wie eine 1 und ich durfte sie richtig kneten. Kein Gemeckere, sie hat mich sogar ermuntert, kräftiger zuzupacken. Die Zeit wurde großzügig eingehalten.

                      Ich kann Nikki uneingeschränkt empfehlen. Wenn Ihr besondere Wünsche hat, sprecht mit ihr. Möglicherweise bietet sie nicht jeden Service an, nach meiner Erfahrung wird das Besprochene aber eingehalten.

                      Wiederholung? 100%!

                      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (06.07.2024), Stecher66 (10.06.2024), aka H.N. (09.06.2024)

                        #12
                        100 für 30 Min. ist aber heftig,hätte ich niemals bezahlt

                        Kommentar


                          #13
                          100€ für 30 Minuten ist mittlerweile aber keine Seltenheit mehr.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X