Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paty

Ich war mal wieder auf der Durchreise durch Bad Kreuznach und wie immer extrem g... . Da ich schon öfters bei der Location war, und noch nie enttäuscht wurde, ist mir die Anzeige der wunderhübschen Paty sofort ins Auge gesprungen. Da Paty noch nicht so gut deutsch spricht, habe ich den Termin mit der Hausdame gemacht, 10.00Uhr 80 für 30, weil ich wie immer von Termin zu Termin hetzen muss. Aber die halbe Stunde war perfekt. Liebes Auftreten, schönes Gesicht, wohlproportionierter Körper, samtweiche Haut, schöne Brüste, tolles ruhiges Ambiente, da kommt man ganz schön in Fahrt. Sie hat mit meiner Erregung (natürlich safer, wie sich das gehört) traumhaft gespielt, sowohl in der der französischen Fassung als auch bei einem Ritt durch die Prärie. Sie hat gekonnt die halbe Stunde ausgenutzt um mein Glück vollkommen zu machen....
    Es war Bombe, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.06.2024), 66Torsten (29.05.2024)

Kannste mal vom Bett und Bad berichten, weil von außen ist das Haus ein Graus, drinnen roch es extrem nach Rauch.

Danke

Kommentar

Seltsam, seit 2 Jahren angemeldet, schreibt dann seinen ersten Bericht und ist seitdem nicht mehr online gewesen?
      Klassischer Fall eines Werbeonkels?

Kommentar

Lädt...
      X