Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina - Neu und Heiss! Nur kurze Zeit in Kirn
55606 Kirn
0176-47529375
  • 32 Jahre 
  • 75F 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Brandneu! Keine Haus und Hotelbesuche!

Leider ist mein Deutsch nicht so gut, daher ist Kontakt vorzugsweise nur per WhatsApp oder SMS möglich



Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Traumfrau in Kirn

    Ich hoffe man möge mir verzeihen da dies mein erst Bericht ist hier im Forum,
    Aber ich wollte jetzt auch mal zu einer Traumfrau was verfassen.

    Zu Tina kann ich nur eins sagen sie ist durch & durch eine Traumfrau.
    Ihre Brust Natur einfach Perfekt in Größe und Form, Strafen Hintern
    samtweiche Haut, Glatt rasiert und sie riecht lecker. Eine echte Traumfrau halt.
    Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie sehr gut wieder! Kommunikation findet
    Vorwiegend auf Englisch statt.

    Zum Service sie nimmt für 1/2 Stunde 100€ und für eine ganze 150€
    (Zungenküsse sind extra aber sie lohnen sich !)

    Das Arbeitszimmer in Kirn wenn man es so nennen darf ist sehr schick wie als ob es gestern
    erst Renoviert wurde. Das Bett ist nicht zu weich nicht zu Hart genau richtig für den Spaß zu Zweit
    Das Badezimmer ist sauber Mundspülung ist vorhanden und auch sauber Handtücher.

    Nun zum Ablauf man merkt sie hat spaß in ihren Job , sie geht auf Wünsche ein
    und nimmt sich gern auch mal das was sie braucht. Sie Küss Mega gut beherrscht die
    Kunst der Berührung echter GF6 halt. Man kann sie auch überall berühren was gern mit Küssen
    und einem Lächeln Quittiert wird. Massieren kann sie übrigens auch Super allein
    ihre Massage ist ein Besuch wert.

    Fazit man bekommt das was man will und man geht mit einem Breiten Lächeln.

    PS sie gastiert in Kirn und Baumholder meistens abwechseln war schon mehrfach bei ihr.

    In dem Sinne Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (10.06.2024), bueno-cabron (28.05.2024), egglo85 (27.05.2024)

    #2
    Hey kliff99,
    danke für Deinen guten Einstiegsbericht.
    Ich habe die Dame auch schon eine Weile auf dem Radar, bereits seit sie in Speyer werkelte.
    Leider hat es terminlich nie gepasst und nun ist sie ja nur noch in Kirn und Baumholder, für mich leider nicht gerade um die Ecke.

    Mal schau´n, vielleicht werde ich das aber doch angehen.

    Übrigens, über sie gibt es schon etwas, kommt dabei auch ganz gut weg.
    Vielleicht kann ein freundlicher Mod dies zusammenfügen?

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-zeit-in-kirn

    Kommentar


      #3
      Hier kann ich Kliff nur zustimmen, ich durft auch schon mehrfach diesen traumhaften GF6 geniessen.

      Kommentar


        #4
        Hallo alle zusammen 😊

        vielen Dank erst mal für deinen positiven Bericht, Kliff99!! Hat mir sehr gefallen :)

        Was würdet ihr Kliff99 , picocazzo sagen wie aktuell die Bilder sind bzw. wie nah die 32 Jahre sind?

        Bei diesem heißen geschoss ziehe ich es doch in Erwägung nächste Woche einmal vorbei zu fahren

        VG
        Supergeilomat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Supergeilomat Beitrag anzeigen
          Hallo alle zusammen 😊

          vielen Dank erst mal für deinen positiven Bericht, Kliff99!! Hat mir sehr gefallen :)

          Was würdet ihr Kliff99 , picocazzo sagen wie aktuell die Bilder sind bzw. wie nah die 32 Jahre sind?

          Bei diesem heißen geschoss ziehe ich es doch in Erwägung nächste Woche einmal vorbei zu fahren

          VG
          Supergeilomat
          tu es, Du wirst es nicht bereuen! Wie aktuell die Bilder sind kann ich nur schwer einschätzen, Abweichung minimal. Alter ist, so hoffe ich, etwas geschummelt, schätze üblicher Zuschlag (38 bis 42).

          приветствие pico

          Kommentar

          Lädt...
          X