Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
67346 Speyer
0152-12336334
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU IN SPEYER

Sexy Sofia mit TOPSERVICE der Extraklasse!

Lass uns Spaß haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo liebe Forengemeinde

    Gestern war ich bei Sofia. 160460 inkl. ZK.

    Die Dame sieht nicht aus wie auf den Bildern. Viel mehr Bauch und dafür viel weniger Brüste die dazu noch hängen.
    Ziemlich breiten Po und die Brüste sind leider echt sehr schlecht gemacht. Breite Narben und sehen sehr unförmig aus.


    Die kommunikation beschränkte sich lediglich auf ein "wie gehts?"

    Also im Zimmer angekommen kein Bad angeboten. Geld überreicht. Sie zog sich gleich aus und aufs Bett.
    Weder Getränk noch Bad wurden angeboten. Erst auf Nachfrage konnte ich dss Bad benutzen. Sie selbst hat es nicht benutzt (ggf. War sie vor meinem Besuch im bad).

    Von den ZK lief gar nichts, gleich an den Schw... und blasen.
    Service war eher schlecht als recht. Kurzes anblasen und dann hat sie sich ohne zu fragen in die doggy position begeben.

    Dann bat ich sie in die Reiterstellung, welches sie nur mit leichten Bewegungen ausführte und auch nur eine Minute. Dann wollte sie unbedingt in die Doggy damit sie nicht so viel machen muss. In der Doggy hat sie gut gegengehalten. Hatte auch keine Lust mehr etwas auszuprobieren, also fertig gemacht.

    schien so als wollten wir es beide schnellstmöglich beenden.
    Nicht nur, dass derService schlecht ist und versprochenes nicht eingehalten wird, sondern u. u. auch noch mit dem "Macker" vom Nebenzimmer gedroht wird!!!
    Ist mir so ergangen, als ich meine Geld wenigstens teilweise zurück verlangte, da sie trotz Buchung von 60 Min. nach ´ner halben Stunde die Arbeit einstellte.

    War dann auch nach ca 10 minuten beendet. war alles vorbei. Keine Wiederholung. Die Bilder und der Text entsprachen nicht dem Gezeigten.

    Als ich mich anzog war sie schon am handy sodass ich unten am haus quasi dem nächsten die tür öffnete.


    Also aufgepasst und Finger weg von der Lady!!!

    LG aus Speyer...
    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.05.2024)

    #2
    Danke für die Warnung. Hatte sie auf dem Radar. Jedoch hat mich mein Bauchgefühl davon abgehalten sie zu buchen. Glück gehabt. Werde bei den mir bekannten Mädels bleiben die ordentlichen Service bieten und mein Vertrauen genießen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      myusername0004 (10.05.2024)
    Lädt...
    X