Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Zur Homepage
06232-100961
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
  • Baden / Duschen 
Hallo, ich bin Sabina und ich bin gekommen, Dir den Verstand zu rauben, komm zu mir in meine Arme und lass Dich von mir und meiner Lust überraschen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina - tolles Erlebnis

    Ich war mal wieder bei der wundervollen Sabina. Die Zimmerpreise sind erhöht worden und es waren 35 Euro für 30min fällig.
    Sabrina kam in einem figurbetonten weißen Kleidchen rein und ich war wieder hin und weg. Sie ist einfach eine sehr Hübsche.
    Hab dann das Angebot für 70 genommen. Da ist dann Lecken, Blasen, ZK und Tittenfick mit Abspritzen dabei. Also insgesamt 105/30min.
    Im Vergleich zu Häusern in der Nähe -wo man das Programm für 120 für eine Stunde bekommt- nicht gerade günstig, aber bei Sabina ist es gut angelegtes Geld.
    Erstmal im Stehen warm geküsst. Ihre ZK sind phänomenal. Bereits hier Gänsehautmomente, wenn sie mit den Fingernägeln überall über die Haut streichelt.
    Auf dem Bett ging es weiter. Bin dann mal abgetaucht um sie zu lecken. Sie hat sich sehr schön geräkelt und über die Brustwarzen gestreichelt. Danach kam ein erstklassiger variantenreicher blow mit viel Augenkontakt.
    Sie ist dann in den Reiter gewechselt. Dabei dann die Brüste geknetet und ausgiebig geküsst. Dann immer der Blick in die Augen als ob man ihr gerade die ewige Liebe versprochen hätte.
    In der Missio ging es dann noch ausgiebig weiter. Es wurde immer wilder sodass ich den Tittenfick nicht mehr geschafft habe. Zum Abschluss haben wir uns noch sehr nett unterhalten und kurz darauf war die halbe Stunde leider vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.04.2024), mr_n1ceguy (27.04.2024)

    #2
    Moin, bei Sabina war ich auch schon ein paar Mal, ist echt ne liebe. Küsst super, ihre Muschi und Popoloch schmecken absolut lecker. Ihr selbst macht geleckt werden anscheinend Spaß und sie wird schön feucht dabei. In der Missionarsstellung ist der Blickkontakt mit ihr richtig schön, Doggystyle ist der Anblick von Pobacken und Poloch fantastisch. Sie hält gut dagegen, wenn man ein wenig leidenschaftlicher wird. Pussy ist schön eng und naturfeucht. AST ist auch super, ist interessiert und sehr empathisch. Preise sind für Lauras Girls üblich, also etwas über Ortsniveau, man kriegt aber immer was geboten. Wobei ich die Zimmerpreise mittlerweile etwas überzogen finde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (29.04.2024)
    Lädt...
    X