Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena jung, hübsch und versteht ihr Handwerk

Heute habe ich Selena im Angel in Kaiserslautern besucht. Ich hatte bereits im Dezember letzten Jahres einen Besuchsbericht gepostet, den man hier nachlesen kann:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kaiserslautern

Im Grunde muss ich meinem letzten Bericht nicht viel hinzufügen, denn ich war heute wie damals total zufrieden.

Lediglich die Preisstruktur hat sich geändert: Jetzt geht es erst los mit 80 Euro für 30 Minuten, und 1 Stunde bietet sie für 130 Euro an. Dazu bietet sie gegen Aufpreis diverse Extras an, die man über WhatsApp erfahren kann.

Ihr Aussehen entspricht den Fotos, wobei die Bilder in der Dusche sie am authentischsten wiedergeben. Selena spricht ein bisschen Deutsch, aber besser Englisch. Während des ganzen Treffens war sie sehr nett, lächelte viel und vermittelte mir immer ein gutes Gefühl.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde. Dann habe ich es ähnlich angehen lassen wie zuletzt: Zuerst gegenseitiges Streicheln im Stehen, dann habe ich ihre phänomenalen Blaskünste genossen und nach Sex im Doggy-Style die Tüte gefüllt. Was mir auch gut gefallen hat, war, dass sie gute Musik aufgelegt hat.

Fazit: Ich hatte guten Sex mit einer jungen, schönen Frau, die sehr nett ist und ihr Handwerk versteht. Sie versteht es, auf Kundenwünsche einzugehen. Nach meiner Einschätzung ist Selena eine Top-SDL, die ich absolut empfehlen kann.

Beste Grüße
    Samli

p.s.: Ich habe einen neuen Thread angefangen, da Selena eine neue Telefonnummer hat und bei meinem letzten Thread die Verbindung zu den Fotos und zur Anzeige nicht mehr hergestellt wird.
    Zuletzt geändert von samli38; 24.04.2024, 21:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (Gestern), Blondinenfan (09.07.2024), seeker (25.04.2024), bueno-cabron (25.04.2024), perltau (25.04.2024), JanoLeprechaun (24.04.2024), Paul12.06.1963 (24.04.2024)

Danke Samli.
    Aber eine Frage hbe ich noch: Was ist gute Musik??
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Musik, die geil macht. 😉

Kommentar

Lädt...
      X