Hallo Leute ich möchte euch heute berichten über meinen Abend oder Nacht in Bendorf Eisenbahnstrasse über Vanessa die angeblich seit heute erst angekommen ist ich schrieb sie über WhatsApp an und Fragte was die Stunde kostet sie sagte mir den Preis von 130 1 Stunde Über den service alles nur sex mit Gummi Ich war damit einverstanden und machte einen Termin für 1 Stunde als ich ankam Sah Vanessa nicht aus wie auf den Fotos hier Wo sie Eingestellt hat sie hat dunkle schwarze Haare ist mollig und Sprachauch gut Deutsch als ich bei ihr Ankam machte mir Vanessa die Tür auf ich sagte ich hätte einen Termin mit Vanessa Sie sagte sie Wäre vanessa ich ging erst mal mit ihr ins Zimmer Wir sparen kurz und habe dann die 130 EUR und wir sind gerade warm geworden 15 Minuten da kam sie 2mal und meinte ob mir eine Pause machen könnten ich sagte ja Und dann sagte Sie sie sie wollte Geld Ich sagte wir sind noch keine 20 Minuten miteinander zugange da meinte Sie aber ich müsste ihr 50 EUR geben Ich fragte wofür das da sagte sie die stunde wäre fast Rum und ich müsste zahlen ich sage dir wir haben noch eine halbe Stunde da schrieb Sie mit dir am Handy und wurde auch laut Da zog ich mich an und sagt OK ich wünsch dir noch einen schönen Abend weil ich angst hatte Na ja das war hundertdreissig euro die habe ich verbrannt aber in dieser straße nie wieder Fahren Also leute die fotos vom vanessa hier sind nicht Real sie ist Monik Klein und hat schwarze Haar angeblich Türken Das meinst was mich ärgert ist dass ich gegen ihr eine andere Dame abgesagt habe Und leute lasst euch nicht blinden von ihr mit sprachnachrichten da macht sie jemand im kopf Verrückt deswegen bin ich auch dahingefahren man lernt nie aus passt auf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vanessa - BRANDNEU!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - BRANDNEU!
Eisenbahnstr. 19
56170 Bendorf
0176-47924539
- 80B
- KF 36
- total rasiert
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Vanessa, neu in deiner Stadt,
ruf an für ein heißes Date
Vanessa, neu in deiner Stadt,
-
Wenn die Bilder nicht von ihr sind melde sie bitte als fehlerhafte anzeige.da müsste der Betreiber endlich mal eine Zertifizierung der Bilder einführen.das bekommen andere Webseiten immerhin auch hin.mir gehen diese fakefotos sowas von auf den nerv.ich hatte diese Dame auch schon auf meinem zettel.dank dir blieb mir diese Erfahrung erspart.
Kommentar
-
Hallo leute ja genau so Ist es abgelaufen nach 15 Minuten brach sie ab ich wollte Geld zurück gab sie nicht sie könnte nicht mehr und es sind 3 verschiedene Profile bei Ladies.de Mit exakt fast den gleichen Angaben alles türkische Frauen aber ich denke es sind rumänen oder bulgaren weil sie telefonierte Und du siehst auch nur von Hinten schwarze Haare mehr nicht Und alle 3 oder 4 sind im Bendorf in der Eisenbahnstrasse zurzeit rade ich da keinem hinzufahren mal das ganze Haus ist voll von von Ihnen wo ich ins Zimmer kam sah ich auch 4 Handys die sich schnell weg räumte Ich habe Angst bekommen sonst hätte ich mein Geld zurückgefordert Das ist mir noch nie passiert wirklich
Kommentar
-
Guten Abend.. seit einiger Zeit lese ich immer wieder diese negativen Berichte über die Eisenbahnstrasse …
Vor einigen Jahren konnte man noch Glück haben .. sicherlich finden sich noch Freude die den Service dieser Marciala oder ähnlich .. mögen ..
auch ich habe sie vor gut einem Jahr mal besucht .. und bin dank der Optik sofort wieder gegangen ..
auch gibt es immer mal wieder die ein oder andere gute DL die in der EB-Straße einscheckt..
Aber ernsthaft .. das Haus ..der Flur..die Zimmer .. unsauber ..schmutzig ..
Bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr habe ich letztmalig , aufgrund ein paar schöner Fotos mein Glück probieren wollen ..
Wieder rückwärts raus …
unten im Auto sitzen 2 kleine Aufpasser .. der RuBu.. Fraktion . falls es oben mal , eng, wird ..
wenn man nur einmal alle DLs zusammenzählt die z zt bei Ladies auf der 19 gelistet sind .. muss jedem auffallen das all diese Ladies unmöglich in diesem einen Haus arbeiten können..
Also für mich verbranntes Geld und Zeit
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (24.04.2024), Baumi45 (23.04.2024) -
Die Eisenbahnstrasse 19 in Bendorf ist wie die alte Andernacher Straße 64 in Koblenz.da gehört das abzocken zum Grundservice dazu.ortsansässige wissen das nun mal.um Frauen von dort macht man im allgemeinen einen Bogen .ich weiss garnicht wie oft ich die anzeigen dieser Frauen anhand ihrer Bilder bzw doppelter Bilder von Frauen die auch hier ihre Anzeigen geschaltet haben als fehlerhaft gemeldet habe.leider nie mit Erfolg.
Kommentar
-
Hallo leute ich habe gerade ladys.de durchstehbart da kam mir die person über die ich schon mal geschrieben habe die Vorher im Bendorf in der Eisenbahnstrasse Bah wo ich sie mal besucht habe die Bilder sind nicht echt Und hält auch nicht ein was sie verspricht Am Anfang ist sie freundlich so bald Sie das Geld hat wird sie unangenehm und möchte nur noch die Schnellabfertigung Den Bericht könnt ihr lesen den habe ich über sie geschrieben wo sie in der eisenbahnstrasse In Bendorf war Wie schon mal beschrieben ich hatte Angst und war froh dass ich da Weg war Es wird 100% Nicht diese frau sein die Dir die Tür öffnen Und wenn du verlangst was sie versprochen hat wird sie lauter und Greift zum Handy und spricht eine Sprache die mir nicht bekannt ist Angst
Ich warne euch vor der Frau
Kommentar
-
Das schlimmste ist die macht weiter jetzt in Koblenz mülheim Kerlich Wie schon geschrieben passt auf Diese Frau wird niemand antreffen aber ihr wird mit Angst wiedergehen Es macht jemand auf mit Schwarzer Haaren oder dunkle es sind verschiedene Frauen die in der Eisenbahnstrasse waren damals Anscheinend machen Sie jetzt müllern kerlich unsicher Macht so langsam keinen Spaß mehr immer umsonst irgendwohin fahren um Geld zu verbrennen
Kommentar
-
Vanessa - BRANDNEU! Hallo leute ich hatte euch schon mal berichtet über Vanessa. Heute gibts Sie eine Adresse an in Mülheim Kärlich und wenn man danach fragt ist es rübernach Kruppstrasse Und wie befürchtet es sind immer die gleichen 3 Frauen Nur selbst Vanessa gibt es nicht Die auf dem Foto so hübsch aussieht Überall VANESSA. Brandneu Wird sind andere Frauen❗❗ Vorsicht ich habe berichtet und böse Erfahrung gemacht ich hoffe es hat euch geholfen
Kommentar
Stichworte:
0176-47924539,
69,
80b,
bendorf,
dt,
eisenbahnstr. 19,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,