Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
67227 Frankenthal (Pfalz)
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alissa super Performance

Heute schreibe ich mal einen Beitrag über Alissa, die derzeit in Frankenthal gastiert. Es gibt schon den folgenden Thread über Alissa im Rheinland-Pfalz-Forum:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...lissa-ganz-neu

Aber da sie in ihrer aktuellen Ladies-Anzeige neue Fotos eingestellt hat, fange ich einen neuen Thread an, was gemäß Foren-Regeln erlaubt ist:

Heute hatte ich geschäftlich in Mannheim zu tun. Da ich Alissa schon länger auf meiner Merkliste habe, wusste ich, dass sie in Frankenthal gastiert. Also versuchte ich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden und auf meinem Weg nach Mannheim bei ihr einen Zwischenstopp einzulegen, um sie einmal kennenzulernen. Ich vereinbarte über WhatsApp schon gestern Abend einen Termin für den Vormittag.

Die Parksituation in Frankenthal war prima: Ich fuhr in ein Parkhaus, das in unmittelbarer Nähe ihrer Adresse liegt. So hatte ich keinen Stress mit der Parkplatz-Suche und nur wenige Meter zu Fuß zur Location.

Ich war gespannt, wie Alissa aussieht, weil im obigen Thread unterschiedliche Beschreibungen gemacht wurden. Als sie die Tür öffnete, war ich begeistert: Vor mir stand eine junge Frau, geschätzt Anfang Zwanzig, auf hohen Schuhen und gekleidet in schöne Reizwäsche, die ihren herrlichen Naturbusen schon gut zur Geltung kommen ließ. Ich konnte es kaum erwarten, die dicken Dinger auszupacken. Auch lächelte sie mich freundlich an und vermittelte mir das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein.

Sie ist hübsch und hat wirklich tolle Naturbrüste. Die Anzeigen-Fotos 1, 3 und 5 scheinen die aktuellsten zu sein. Bei den Hochglanz-Fotos muss man sich den Weichzeichner wegdenken. Ein kleiner Bauchansatz, den man auf den Fotos nicht sieht, ist vorhanden. Aber die Proportionen stimmen. Alles ist straff, wohl geformt und knackig.

Alissa trug eine Brille, wie sie auch in dem kurzen Video, das auch sehr aktuell zu sein scheint, zu sehen ist. Das fand ich sehr reizvoll. Sofort hatte ich die Assoziation „sexy Sekretärin“. – Das wär mal was für ein Rollenspiel…

Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro - 1 Stunde gibt es für 150 Euro. Alissa bietet auch diverse Extras an, die man gegen Aufpreis dazubuchen kann. Sie bot mir das Bad an, das ich nutzte, auch wenn ich zuhause natürlich schon geduscht hatte. Das Bad war tipptopp: Handtücher, Duschzeug, Mundwasser, etc. waren vorhanden.

Im Verrichtungszimmer begannen wir mit einem schönen Vorspiel im Stehen.
    Ihre Haut ist zart und sie duftete angenehm. Ihre wundervollen Brüste hatten es mir angetan, ihr knackiger Hintern lag gut in meinen Händen. Dann ging es aufs Bett, wo es mit gegenseitigen Streicheleinheiten weiterging. Schließlich tütete sie mein bestes Stück ein und zelebrierte ein Blaskonzert, das es in sich hatte: Sie nahm zuerst die Eichel in den Mund, spielte dann mit der Zunge daran und dann am Schaft, züngelte wieder an der Spitze und am Schaft, bevor sie ihn immer tiefer reinnahm, verbunden mit rhythmischen Auf-und-Ab-Bewegungen. Das Procedere wiederholte sie mehrfach, wobei ich ihr schön zuschauen konnte. Blickkontakt hat sie gelegentlich auch hergestellt. Es war total geil. Sie beherrscht das Prinzip der Steigerung in Perfektion: Als sie den Druck noch erhöhte, musste ich aufpassen, nicht schon zu kommen.

So wurde ich total erregt und wollte sie ficken. Bei diesem Vorbau wollte ich zuerst die Glocken läuten sehen. Also bat ich sie in die Reiterposition: Sie setzte sich auf meinen Schwanz und bewegte sich zunächst gefühlvoll vor und zurück. Dann begann sie zu reiten. Es war fantastisch: Ihren Busen vor Augen, musste ich mich schon wieder zurückhalten, weil ich noch nicht kommen wollte, da ich sie noch im Doggy Style nehmen wollte.

Also wechselten wir die Position und ich konnte sie genüsslich von hinten ficken. Alissa steigerte dann ihre bis jetzt schon hervorragende Performance, indem sie begann, mich auch noch mit ein bisschen Dirty Talk anzufeuern. Das gab mir den Rest und ich hatte einen total intensiven Abgang. Sie säuberte mich noch und bot mir eine Massage an. Doch da ich noch nach Mannheim musste, habe ich aus Zeitgründen darauf verzichtet.

Alissa ist leider nur noch heute in Frankenthal. Ich hoffe, dass sie bald wiederkommt, der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent. Vielleicht frag ich sie beim nächsten Mal, ob sie ein Rollenspiel "sexy Sekretärin" draufhat...

Ich kann Alissa uneingeschränkt empfehlen.

Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 20.04.2024, 20:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (23.04.2024), Marss (22.04.2024), Gast1099 (21.04.2024), Springhengst (21.04.2024), bueno-cabron (20.04.2024), Westpfaelzer (20.04.2024), Baumi45 (20.04.2024), Bubi 18 (20.04.2024), rattakresch (20.04.2024)
Lädt...
X