Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia jung & heiß 24J.Das Modell für Dessous.

Auf der Suche nach einem nächsten guten stich fiel mir Sofia auf.

Kommunikation via WhatsApp.
    Man merkt das sie Google translate benutzt.
    Recht zügig waren wir uns trotzdem auf 60 Minuten für 150e einig.ohne Extras.
    Und auch ein Zeitpunkt.
    Dann folgte mein üblicher Check der Nummer sowie des Namens im forum.
    Das gab kein Resultat.
    Dann folgte das checken ihrer Bilder via Google lens.
    Entweder ist Sofia nebenbei noch tätig als Modell von dessous für einen online store. Oder die Bilder sind nicht von ihr.
    Ich tippe auf das letztere. Deswegen ist ihr Gesicht auch unkenntlich gemacht. Vergleicht man ihr Bild von WhatsApp und das Bild im store erkennt man im Gesicht wenig ähnlichkeit.ich sehe daher von einem Treffen ab.

https://deal.town/love-vera/v-day-ch...ight-PK7Q35D7E
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (17.04.2024), Gast1099 (17.04.2024)

Klingt nach einer guten Entscheidung. Die Wahrscheinlichkeit ist tatsächlich sehr gering, dass die Bilder von der sdl sind.

Wenn jemand mit falschen Bildern wirbt sollten wir Freier das definitiv auch nicht supporten...

Kommentar

Paul12.06.1963 (17.04.2024)

https://www.instagram.com/shaun_xx?i...k0ZTd3MWl2bw==

Kommentar

Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
        ...
        Recht zügig waren wir uns trotzdem auf 60 Minuten für 150e einig.ohne Extras.
        Und auch ein Zeitpunkt.
        Dann folgte mein üblicher Check der Nummer sowie des Namens im forum.
        ...
        Ich mache das immer anders herum: erst recherchieren, dann Termin machen. Das erspart mir die Absage. Oder sagst du deinen Termin nicht ab? Und wenn ja, mit welcher Begründung?

Kommentar

Ich mache das echt andersrum.wenn mir eine gefällt Preise und Zeitrahmen erfragen ,recherchieren und dann den Termin bestätigen.wenn der Zeitrahmen\preis usw schon nicht passt habe ich umsonst das Internet durchgesucht .bei den richtig guten hängt es doch meistens an der Zeit wo sie noch für einen freien Termin übrig haben.

Kommentar

Ich recherchiere zwar auch immer VOR Kontaktaufnahme, und nehme daher erst gar keinen Kontakt auf, wenn Zweifel aufkommen.
            Aber wenn es sich hier wirklich um Fake-Fotos handelt, wollte sie den Paul12 ja ganz bewusst reinlegen.
            Da geschieht es ihr ganz recht, wenn er ihr nicht absagt, und sie ihre kostbare Zeit umsonst verschwendet hat.
            Anders hört dieser Foto-Fake doch nie auf.

Kommentar

Sie wollte jeden potenziellen Kunden täuschen.der Satz Bilder den sie jetzt noch online hat ist ebenfalls nicht von ihr.der ist von einer anderen Prostituierten.wenn ihre potenziellen Kunden ebenso suchen wie wir es tun schadet sie ja auch dem Verdienst von dieser frau.wir müssen die Münze ja auch mal umdrehen und von der anderen Seite betrachten.wir werden reingelegt und anderen sdl's damit geschadet.
              diese Frau schrieb ich wenigstens an und teilte ihr den Missbrauch ihrer Bilder mit.sie sucht aktuell Kontakt zu ladies.de um das zu unterbinden.

Anbei den andere Link ihrer Bilder.
              https://gemidos.tv/marian-pa

Kommentar

.....gute Ansätze und Einstellungen in diesem Thread. Ich hatte heute lange Bahnreise und konnte viele Erlebnisberichte lesen. Die Komplettvera....der Damen nimmt immer mehr zu, die Summe des verbrannten Geldes ebenso. Von Vorauskasse bis Termin mit Damen vor denen bereits massiv gewarnt wurde ist alles dabei. Die Frauen haben deshalb leichtes Spiel.....viele

Es zeigt sich zu 99% daß, wenn die Bilder schon nicht stimmen,, der Rest auch nicht gut war.
                Daher gehe ich sofort, wenn die Bilder nicht stimmen.....fahre mit dieser Strategie sehr gut, seit vielen Jahren.
                ...

Kommentar

bueno-cabron (27.04.2024)

Ich kontaktiere seit neustem wenn Google lens noch ein Ergebniss offenbart diese Person zusätzlich und teile ihr den Missbrauch ihrer Bilder mit.rechtlich gesehen hat diese Person ja andere Mittel als wir.

Kommentar

Theoretisch schon, aber offensichtlich lebt/arbeitet die Dame mit den schwarzen Dessous in Panama.
                    Ob die sich das leisten kann, einen Anwalt einzuschalten bezweifle ich.

Kommentar

Lädt...
                    X