Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy im Casa Ragazza

Tach Kollegen,

im Casa aufgeschlagen, nachdem die A Option in Limburg kompletter Fake war.
    Es stellten sich 3 Damen vor, wobei Katy den sympathischsten Eindruck machte.

Katy ist sehr skinny, A Cups, Bilder wirken etwas edler, eigentlich mag ich immer etwas mehr von allem...aber irgendwie liebe ich sie trotzdem alle.
    30 Minuten gebucht plus 2 extras für insgesamt 120 euronen.

Die ca. 170 große wirkte sehr schüchtern aber irgendwie süss, denke mal noch nicht lange im Gewerbe.
    Es entwickelte sich eine sehr intime, zärtliche halbe Stunde auf GF6 Niveau, Extras wurden mit Zufriedenheit ausgeführt und gut ins Liebesspiel einbezogen.
    Wir kamen beide auf unsere Kosten im berühmten 3 Stellungskampf.

Das Haus kennt ma mittlerweile...der eine mags, der andere nicht, ich finde es ok.
    Irgendwann frage ich ich die Hausdame mal, ob sie Zeit für mich hat

Lasst die Sonne rein

Sidewinder

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adler86 (13.09.2024), Frantz00 (14.04.2024), LM-WW-69 (14.04.2024), Oswald50 (13.04.2024), bueno-cabron (13.04.2024), samli38 (13.04.2024)

Moin und frohe Weihnachten.
    Ich habe ebenfalls Katy besucht.
    Es war irgendwie nicht mein Tag. Erst in Montabaur einen Flop und dann in der Casa aufgeschlagen.
    Ich hatte telefonisch Kontakt aufgenommen.
    Die Hausdame erklärte mir, dass 3 Damen anwesend wären.

Lokation: Ich denke, da ist schon alles geschrieben worden. Ich kenne das Haus auch schon von früheren Besuchen. ( ca 15 Jahre her)
    Ich parkte diskret hinterm Haus.

Empfang: Von einer blonden Hausdame mit aufgespritzten Lippen. Wurde im „Empfangsflur“ auf einem Sessel geparkt.
    Dann stellten sich 3 Damen vor.
    Erst Katy, dann Natali, und Stefani. Eigentlich hatte ich vor, aufgrund der Bilder, zur Stefani
    zu gehen. Vor Ort aber musste ich erkennen, dass die Bilder nicht viel gemeinsam mit der Realität hatten. Also entschied ich mich für Katy.

Preise: 60/15, 90/30, 110/45 und 130/60. wobei alles und ich meine wirklich alles, 20€ extra kostet. Also Küssen kostet 20€, Zungenküsse nochmal 20€, usw

Performance: Katy führte mich in ein Zimmer im 1. Stock. Fragte mich, was ich machen möchte. Ich erklärte ihr meine Wünsche. Franz, GV und Kuscheln. Sie nannte 90430 plus 20€ extra. Also gab ich ihr 110€.
    Sie legte ein Tuch aufs Bett. Ich habe mich ausgezogen und nach dem Bad gefragt. Von ihr kam nichts in dieser Sache. Auch wurde kein Getränk angeboten. (Kostet wahrscheinlich auch 20€ 🤩🤩🤣)
    Sie brachte mich in ein Bad wo ich mich frisch machen konnte.
    Ich gehe immer tiptop gepflegt, rasiert und geduscht zu Frauen. Aber nochmal bisschen Frischmachen gehört für mich immer dazu.
    Katy wartete dann auf mich.
    Vorm Bett wurde dann ein wenig angeheizt. Das bestand im wesentlichen daraus, dass ich sie gestreichelt habe und sie einfach nur meinen Harten etwas in der Hand gehalten hat. Nach einiger Zeit hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und angefangen zu blasen.
    Ihr franz war ok, habe ich aber schon wesentlich besser erlebt. Eine besondere Tiefe wurde nicht erreicht.
    Es kam auch keine besondere Stimmung oder Atmosphäre auf.
    Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich mich gerne hinlegen möchte und sie weiterblasen kann.
    Ich durfte mich hinlegen, sie nochmal 2 Sekunden geblasen und dann wollte sie mich besteigen.
    Flutschi wurde auf meinen Kolben gemacht und sie stieg drauf. Auch hier vorweg, null Tiefe. Ich habe sicherlich keinen Monsterschwanz. Ich würde ihn als oberen Durchschnitt bezeichnen.
    Katy ritt nur vielleicht die Hälfte ab. Der Gripp fehlte mir. Also erklärte ich ihr, dass ich Doggy möchte.
    Auch hier hat sie sich immer wieder so positioniert oder nach vorne gelegt, dass maximal 2/3 vom Schwanz einfahren konnten.
    Zwischendrin habe ich überlegt, ob ich sie einfach an der Hüfte packe und hart rannehme. Aber aufgrund ihres „wegziehens“ habe ich drauf verzichtet und weil ich grundsätzlich kein grober Mensch bin.
    Dabei gab es übrigens „oh Baby oh Baby“ rufe von ihr und leicht künstliches Stöhnen.
    Ich habe zugesehen, dass ich abspritzen konnte und wollte nur fertig werden.
    Kurze Reinigung mit Zewa. Und noch kurzer AST.

Fazit/Bewertung: Ich denke, dass war mein letzter Besuch dort. Die Bude ist echt in die Jahre gekommen. Der Empfang ist auch wenig herzlich oder besonders einladend. (Russisch/Ukranisch unterkühlt)
    Katy sieht schon hübsch aus, aber nicht wie auf den Bildern.

Ausehen: ⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen
    Lokation: ⭐️⭐️⭐️ von 5 "
    Akt: ⭐️⭐️ von 5 "
    Preis: ⭐️⭐️ von 5 "

Wiederholungsfaktor wäre bei mir bei 55%

Ich hoffe es hilft einigen bei ihrer Meinungsbildung. Wobei Eindrücke immer subjektiv sind und Geschmäcker verschieden.

Kommentar

bueno-cabron (26.12.2024), LM-WW-69 (26.12.2024), sidewinder (26.12.2024), seeker (26.12.2024)

Sorry, kann es nicht verstehen. Bei der Schilderung kann ich 55% Wiederholungsfaktor nicht nachvollziehen. Bei mir wäre der bei 0%
      Zuletzt geändert von Pluto69; 26.12.2024, 15:34.

Kommentar

Wollte nach dem Guten Bericht von Sidewinder und einem Positiven Bericht aus Augsburg Katy
        eigentlich die Woche noch besuchen, nach dem Bericht von Defenser bin ich nun ziemlich Ratlos ?❓

Kommentar

Ok. Ich will es nochmal kurz erklären.
          Katy ist durchaus hübsch anzusehen. Aber nicht so Hochglanz wie auf den Bildern.
          Sie bläst durchschnittlich ok.
          Mir hat einfach die Nähe und das Gefühl gefehlt. Und das jeder Kram extra kostet. Aber das scheint mittlerweile bei vielen SDL Normalität zu werden.
          Deshalb habe ich 55% angegeben. Es ist nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut.
          Vielleicht konnte ich jetzt nochmal mit dieser Erklärung helfen.

Kommentar

Ja das mit 20€ Extra ist das Preismodel der Casa Ragazza und es ist eher unerfreulich.

Solltest du die SDL in eimem anderen Hause treffen wird sie sich auch an die Preisgestaltung in einem amderen Hause anpassen.

Das ist allgemein üblich in geführten Häusern und nicht unbedingt der SDL anzulasten sofern der gebuchte Service stimmig ist.

Katy ist im übrigen eine sehr zierliche hübsche Frau.

Kommentar

bueno-cabron (27.12.2024)

Ich erwarte natürlich keine Hochzeitsnacht.
              Aber die SDL kann doch für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Eine gewisse Nähe zulassen. Natürlich ist sie hübsch.
              Ich habe einfach aus meiner Sicht geschildert, was und wie ich gefühlt habe.
              Und ich denke, dass das hier im Forum wichtig ist.
              Natürlich sind auch Kontroversen möglich.
              Viele Dinge sind natürlich auch sympathieabhängig.

Kommentar

bueno-cabron (27.12.2024), egglo85 (27.12.2024), Frantz00 (26.12.2024)
              Lädt...
              X