Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina bei Hot & Sweet

    Ich wollte heute mal wieder mit ein bisschen Sex-Spaß ins Wochenende starten. Ich habe bei Ladies geschaut, was sich so auf dem Saar-Pfälzer Markt tummelt. Bei Hot & Sweet in Kaiserslautern ist mir Karolina ins Auge gestochen.

    Ich habe recherchiert und gesehen, dass sie unter anderem bei den Luxusladies in Sinsheim
    als "Karolyna aus Moldawien" gewesen sein muss. Berichte habe ich nicht gefunden. Eine Luxuslady schien mir aber gerade recht zu kommen…

    Also habe ich einen Termin über die Hausdame vom Hot & Sweet ausgemacht. Da WhatsApp dort nicht mehr funktioniert, habe ich mal die Kommunikation über Telegram ausprobiert. Ich bekam zunächst die bekannte Preisliste: 15 Min./50 Euro, 30 Min./70 Euro, 45 Min./100 Euro, 60 Min./120 Euro für das normale Programm. Extras muss man mit den Damen ausmachen und kosten Aufpreis. + Ein Termin war schnell gemacht.

    Pünktlich angekommen, wurde ich von der netten Hausdame empfangen und in den Empfangsraum geleitet. Kurze Zeit später kam Karolina, gekleidet in sexy Dessous: Es ist die Frau auf den Fotos, allerdings muss man den Hochglanz-Effekt wegdenken. Zudem wirkt sie in natura nach meinem Empfinden viel jünger als auf den Bildern. Das angegebene Alter von 25 Jahren könnte hinkommen. Auch ist sie noch ein bisschen schlanker, als die Fotos vermuten lassen, fast schon skinny.

    Sofort hatte es mir ihr Busen angetan: Dieser ist eher C- als B-Körbchen und leicht hängend, was bei dieser Körbchengröße nicht verwunderlich ist, und mir in Kombination mit dem sehr schlanken Körper sehr gut gefällt. + Auf Foto Nummer 8 kann man erahnen, was für einen geilen Busen sie hat. + Es war klar, dass ich bleiben wollte, um diesen wundervollen Körper zu genießen… Was ich noch prima fand, ist der Umstand, dass ich mich sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten konnte.

    Karolina ging schließlich vor mir die Treppe hoch zum Verrichtungszimmer, sodass ich ihren kleinen, knackigen Po vor Augen hatte, der mich schon sehr inspirierte…

    In einem sehr schönen Zimmer angekommen, buchte ich eine halbe Stunde für 70 Euro plus ein Extra für 20 Euro, ZK waren es nicht, ZK bietet sie in Ihrer Service-Liste auch nicht an.

    Da ich zuhause gerade geduscht hatte, machte ich mich noch kurz im sehr großen und sauberen Bad frisch, bevor es losgehen konnte. Das Zimmer hatte - wie ich es liebe - schöne große Spiegel, sodass ich Karolina zuerst einmal im Stehen streicheln und bewundern konnte. Dann ging es aufs Bett. Mit einem sehr gefühlvollen Gebläse brachte sie mich vollends in Stimmung. Dann hatten wir Sex, und es dauerte nicht lange, bis ich das Gummi voller Befriedigung füllte. Da noch ein wenig Zeit war, bot sie mir noch eine Massage an.

    Fazit: Ich hatte eine schöne Zeit mit einer hübschen jungen Frau, die einen sehr geilen Körper hat. Sie lächelte sehr viel und vermittelte mir von Anfang an ein gutes Gefühl.

    Leider ist Karolina nur noch bis morgen im Hot & Sweet. Am Sonntag reist sie ab. Ich kann sie empfehlen und hoffe, dass sie bald mal wieder den Weg nach Kaiserslautern einschlägt.

    Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 12.04.2024, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.07.2024), hansdampf23 (26.05.2024), HotGun (13.04.2024), perltau (12.04.2024)

    #2
    Zitat von samli38 Beitrag anzeigen

    Fazit: Ich hatte eine schöne Zeit mit einer hübschen jungen Frau, die einen sehr geilen Körper hat. Sie lächelte sehr viel und vermittelte mir von Anfang an ein gutes Gefühl.
    Danke für den ausführlichen Beitrag!
    Handelt es sich hierbei um die gleiche Dame?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12291165

    Grüße,
    HD

    Kommentar


      #3
      Nein, das ist sie nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X