Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön, dass du dich als Anwalt von Gina einschaltest. Und wie du richtig sagst: jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Und die waren so schlecht, dass sie garantiert keine zweite Chance verdient.
    Warum auch?

Sie sagt ja auch nicht, komm noch mal wieder, ich mache es gratis und überzeuge dich.

Und wenn sich diese schlechten Erfahrungen in vielen Berichten widerspiegeln, dann fragen sich hier natürlich einige zurecht, ob sie die Erfahrung dringend machen müssen.

Nur um zu verifizieren, dass eine SDL schlechten Service liefert, will nicht jeder viel Geld ausgeben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der_I (20.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024)

Hallo bogeyplayer,

Anwalt? Ne vertrete nur meine Meinung! Ist ja ein Meinungsaustausch, da kann das jeder frei äußern. Oder zählt nur deine Meinung? Ok, deine Erfahrung mit ihr war nicht gut, ich denke das es nun alle wissen. Wir können gern jetzt mal nachzählen wie viele Berichte schlecht, neutral oder gut waren, aber das können die User ja selbst machen. Sicher, Freunde werdet ihr beiden in diesem Leben nicht mehr!

"Nur um zu verifizieren, dass eine SDL schlechten Service liefert, will nicht jeder viel Geld ausgeben"

Stimmt, da hast du recht niemand hat Lust darauf Geld zu verbrennen. Aber ob sie es nun bei ihr wagen wollen oder nicht musst du schon den Usern selbst überlassen! Meine Erfahrung war schön und wird wiederholt. Jetzt sind die anderen User gefragt.

VG Phallus
      Zuletzt geändert von Phallus; 19.04.2024, 19:26. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ist gut. Selbstverständlich überlasse ich alles gerne jedem User oder LK.

Ich glaube gleichwohl, jeder hat verstanden, wessen Wein du trinkst und wessen Lied du singst…

Kommentar

Hallo bogeyplayer,

ich denke hier drehen wir uns nur im Kreis. Ja überlassen wir den anderen Usern das Feld.

VG Phallus

Kommentar

Ein guter Plan, ich halte mir dennoch offen, zu gegebener Zeit und wenn ich es für notwendig halte, meine Meinung zum Thema abzusenden. Ich hoffe das ist okay

Kommentar

Lädt...
            X