Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina *deutsch*

Spannendes Erlebnis, welches ich so noch nie hatte.

Heute habe ich Gina besucht.
    Vorab alles via WhatsApp geklärt und hin.
    Als ich sie an der Tür sah dachte ich, ja ca. Zu 80% passen die Bilder, allerdings hat sie mittlerweile deutlich mehr Tattoos, Piercings und aufgespritzte Lippen. Aber gut dachte ich, da soll es nicht dran scheitern.
    Also rein in die gute Stube, welche wirklich gepflegt und nett ist wir klärten das finanzielle (150460) und sie bot mir eine Dusche an, welche ich natürlich annahm, auch wenn ich Zuhause vor der Abfahrt schon geduscht hatte.
    Beim entkleiden sagte sie, dass ich das nächste mal doch besser rasiert kommen solle. Ich sagte, dass ich eine Rasur nicht vertrage, daher oft und auch sehr gründlich dusche, und alles schien gut.
    Nach der Dusche ab aufs Bett und sie fing Recht gelangweilt an meinen kleinen mit der Hand zu wecken, der rührte sich dann Recht schnell und Runde eins war vorbei, bevor sie begonnen hatte.
    Naja, kein Problem, haben ja eh 2 Runden vorab ausgemacht.
    Ich also nochmals schnell unter die Dusche und mich nochmals sauber gemacht. Zurück ins Zimmer und dann...
    Sie wirkte noch gelangweilt/genervter als vorher, bot mir aber eine Massage an. Was man so Massage nennt... Viel mehr war es ein lustloses mit einer Hand auf einer Stelle des Rücken rund-/wundreiben und mit der anderen Hand am Handy hantieren.
    Dann also Runde 2
    Sie hat erst wieder Hand angelegt und dann den Conti übergezogen, dann kam ein sehr lustloser BJ dazu. Als ich dann sagte, dass wir ja mal loslegen könnten kam von ihr nur: "ganz bestimmt nicht"
    Wieso, ich hätte ja Haare. Was sie ja von Anfang an wusste. Ich sagte ok, warum sagst du das nicht direkt? Hätte ich mir ne andere gesucht, aber so hatte sie ja die Kohle schon einstecken.
    Also ok, ich gehe und Gib mir die Hälfte zurück, ist ja noch keine halbe Stunde um.
    Da wurde sie laut und lauter, wollte mich sogar rauswerfen lassen...

nur zu Protokoll: Ich habe nicht ein böses Wort zu ihr gesagt, ich war nicht einmal laut ihr gegenüber und handgreiflich war ich erst Recht nicht.
    Ich habe nur gefragt, ob ich dann einen Teil meiner Kohle wieder bekommen kann, wenn sie den gebuchten Service nicht durchführen will.

Sowas ist wirklich mal ein Erlebnis.
    Kann ich aber nicht wirklich empfehlen dieses auch zu machen.

Also liebe Mitstecher, Augen auf beim Eierkauf und Vorsicht bei der Wahl der Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.04.2024), Stachelbaer (12.04.2024), lanzelot118 (12.04.2024)

ai ai ai Ist sie denn wirklich eine Deutsche ? vom Aussehen

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
      ai ai ai Ist sie denn wirklich eine Deutsche ? vom Aussehen
      Sie spricht Recht gut deutsch und ist relativ arrogant, daher denke ich schon dass sie Deutsche ist.

Kommentar

nächste mal einfach die Haare ab machen , da kann ich sie schon verstehen . Du musst ja nicht unbedingt rasieren, trimmen auf 1 mm, geht ja auch. Schamhaare sind schon ekelhaft

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
          Du musst ja nicht unbedingt rasieren, trimmen auf 1 mm, geht ja auch. Schamhaare sind schon ekelhaft
          Liegt immer im Auge des Betrachters, zumal sie das ganz am Anfang gesehen hat und sich da hatte äußern können. Ich sagte ihr ja auch, dass ich mich nicht rasieren werde, da ich damit Probleme bekomme. Sie erwiderte nichts drauf

Kommentar

Das mit der Behaarung, damit sollte eine SDL rechnen da es menschlich ist das die da unten wachsen, wenn Sie ein Problem damit hat sollte Sie ggfs. das in die Anzeige schreiben.

Viel mehr bin ich gespannt der TE von der SDL angeschrieben wird

Kommentar

Stecher-007 wenn etwas kommt, werde ich berichten.

Kommentar

Alfa134 (14.04.2024), Stecher-007 (13.04.2024)

Jetzt ist sie unter anderem Namen aktiv.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lisa-12186652

Kommentar

Ja aber nicht wegen dir einfach nur weil ich diese Diskussion unter meinem Namen satt habe.

Keiner muss glatt rasiert sein!!! aber ein Busch der NIE gestutzt wurde ist auch nicht geil. Stellt es euch mal umgekehrt vor.

schönen Tag noch ich bin raus 😘

Kommentar

gina *deutsch*

Ja aber Gina, dir war doch vor vorne rein klar, dass er einen Busch hatte… spätestens dann, als er nackig war!! Und wenn man deine anderen Berichte so liest, scheinst du allgemein auch Probleme mit „Schwänzen“ zu haben, die, dMn überdurchschnittlich groß oder dick sind… auch in diesem Fall kannst du ja das ganze am Anfang mit dem Gast klären und einen Kompromiss treffen.. wir haben alle Verständnis, du bist auch nur ein Mensch und kein Roboter…

Aber einfach weitermachen und nach 30-35 min sagen: „deiner ist zu groß, ich habe Schmerzen oder du hast lange Haare, dass ist nicht hygienisch“…. Das finde ich an der Stelle nicht korrekt…

Ich persönlich habe mit dir Anfang März folgende Erfahrung gemacht:
                    Du warst in Stuttgart und ich habe mit dir einen Termin für 30 min ausgemacht! Als ich dann 15 min vor unserem Date vor Ort war, hatte ich mich bei dir gemeldet, dass ich da bin und dass du Bescheid weißt!!! Erst 20 min später hattest du dich gemeldet, was ja nicht schlimm war.., aber leider kam heraus, dass du mir die falsche Adresse gegeben hattest, was auf WhatsApp sehr häufig vorkommen kann… du hattest dich dafür entschuldigt… ich hatte dir gesagt, dass ich es heute nicht mehr schaffe zu dir zu kommen, weil deine eigentliche Adresse nun 30 min von diesem Ort entfernt war, Stuttgart ist wohlgemerkt keine Kleinstadt … daraufhin warst du sauer und hast mich sogar blockiert….

Ich persönlich würde dich trotzdem mal kennenlernen und meine eigene Erfahrung machen… deine Bilder sprechen mich an und du hättest mMn das Potential dazu eine Stammkundschaft aufzubauen, aber dazu solltest du vielleicht deinen Service und dein Verhalten nochmals überdenken…

lg Stecher66

Kommentar

egglo85 (20.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024), Däne15 (19.04.2024), seeker (18.04.2024)

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ihr euch jegliche Diskussion mit der „Dame“ sparen könnt. Sie hat sowieso immer recht.

Bei mir hat sie nach schlechtem Blasen keinen Bock auf Sex, ihre Ausrede: dein Schwanz ist zu groß und passt nicht in meine Muschi. Vollkommener Unsinn. Ich habe einen europäischen Durchschnittsdödel.
                      Davon abgesehen, ist ihr Handy für sie deutlich wichtiger als der Gast. Kundenorientierung gleich null
                      Meidet sie einfach, mehr gibt es da nicht zu sagen

Kommentar

Spaßbremse (20.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024), seeker (18.04.2024), Gast1099 (18.04.2024), Der_I (18.04.2024)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                        Viel mehr bin ich gespannt der TE von der SDL angeschrieben wird
                        Jetzt gab es tatsächlich einen Rückläufer, allerdings hat sie mich angerufen.
                        sie drohte mir dem Unternehmen in welchem ich tätig bin so schlechte Rezensionen zu schreiben, dass es keinerlei Aufträge mehr bekommen würde.
                        Ich sagte daraufhin nur: Du weißt ja was ein Anwalt ist
                        Und legte auf. Die 3 Versuche ihrerseits mich nochmals anzurufen ignorierte ich.

Also Leute seid vorsichtig mit dieser Person,
                        sie nennt sich jetzt übrigens wieder anders, nämlich Jenny.

Ach und wenn du das hier liest:
                        Sei dir gewiss, ich habe keinerlei Probleme einen Anwalt einzuschalten und dich z.B. wegen Rufschädigung oder Ähnlichem zu verklagen.
                        ​​​​​​​Also lass es einfach gut sein.

Kommentar

Spaßbremse (20.04.2024), lanzelot118 (19.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024), Stecher-007 (19.04.2024)

Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht ist es auch ein klein wenig naiv, einer solchen Person mitzuteilen, wo man arbeitet?
                          Zumal im Umfeld der Prostituierten oftmals „Manager“ unterwegs sind, die nicht lange philosophisch diskutieren…

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                            Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht ist es auch ein klein wenig naiv, einer solchen Person mitzuteilen, wo man arbeitet?
                            Zumal im Umfeld der Prostituierten oftmals „Manager“ unterwegs sind, die nicht lange philosophisch diskutieren…
                            Das habe ich auch nicht getan, aber scheinbar bekommt man das über Google etc raus.
                            Jetzt habe ich dafür aber ein Prepaid Gerät und sowas wird mir nicht mehr passieren 🤷
                            Zuletzt geändert von Der_I; 19.04.2024, 16:25.

Kommentar

Hallo Zusammen,

jetzt gebe ich auch mal meine Meinung dazu, davon lebt ja dieses Forum schließlich: Durch Meinungsaustausch! Ich denke, dass wir uns wieder auf das Wesentliche besinnen sollten und das ist Pay6! Also wer hier wen stalkt, kann durch uns nicht wirklich nachvollzogen werden, da wahrscheinlich sowieso Aussage gegen Aussage bestehen würde! Zudem ist es nicht fair wenn sie sich gegen alle hier verteidigen muss, da wundert es mich nicht das sie so reagiert!
                              Vorweg: Meine Erfahrung mit Gina war durchweg positiv! Hier geht es zu meinem damaligen Bericht:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch#post1716078

Bin auch nicht der einzigste der gute Erfahrungen gemacht hat wie ihr in dem Thread dann auch nachlesen könnt. Zugegeben: Ja sie erhält ordentlich Kritik und sie mag sich auch sicher nicht mit manchen Aussagen einen Gefallen getan haben, jedoch denke ich dass sie eine zweite Chance verdient hat!
                              Ich will auch die anderen Erlebnisse (positiv wie negativ) nicht anzweifeln, war ja nicht dabei dennoch denke ich, dass immer zwei zu einem gelungenen Pay6 Date gehören.
                              Ja, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und das ist vielleicht nicht immer so ratsam, allerdings habe ich Gina nie als böse Abzockerin oder unfreundlich erlebt. Auch beim Sex selbst wurde nicht gemogelt oder so. Sicher kann sie die ein oder andere konstruktive Kritik aufnehmen (Stichwort: Schamhaare oder maximale Schwanzgröße in der Setcard die sie versendet) aber ich denke wenn man vernüftig mit ihr darüber spricht und ihr ein postitves Gefühl zurück gibt ist sie durchaus offen für solche Verbesserungsvorschläge! Ich fand das sie schön auf mich eingegangen ist und wir eine schöne halbe Stunde Sex hatten, die ich bestimmt wiederholen werde wenn sie in meine Richtung kommt.

@Der_I: Du sagst in deinem Bericht, dass die 1. Runde schnell vorbei war als Gina Hand anlegte. Also war nicht alles so scheiße, oder?

@Stecher66: Ja das scheint echt sehr unglücklich gelaufen zu sein bei euch! Finde es aber echt klasse von dir, dass du bereit bist ihr eine zweite Chance zu geben! Ich denke da geht noch was :)

Zu guter Letzt: Jeder sollte hier mal seine eigene Erfahrung machen! Sicher ist vieles hier nicht so positiv verlaufen, aber ich denke Gina vorab zu verurteilen ohne ein eigenes Bild gemacht zu haben ist nicht gerecht! Wenn man mit ihrem Wesen klar kommt kann man eine schöne Zeit mit einer sehr hübschen jungen Frau verbringen! Wäre schade eine so sexy Frau abzustempeln ohne es selbst probiert zu haben!

Bis dann,
                              Phallus

Kommentar

Stecher66 (19.04.2024)
                              Lädt...
                              X