Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa NS - das war nichts!

Hallo, habe gerade Melissa besucht und bereue es schon. Die Frau auf den Bildern ist sie definitiv nicht, oder vor 15 Jahren. Doppelkinn, dicker Bauch und einen Oma-Hintern gibt es für 100,- pro 40 Minuten. Schlechter und lustloser BJ und HJ, lustloses geficke und sie wie versteinert.
    NS gab es jedoch auf Kommando, wenigstens etwas. War nach 20min wieder draußen.
    Ich kann sie nicht empfehlen, vor allem als nach dem Akt das Licht anging war ich entsetzt….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gernepoppen (12.04.2024), RitterCumallot (11.04.2024), bueno-cabron (10.04.2024)

Warum bist du überhaupt geblieben?

Kommentar

RitterCumallot (11.04.2024)

Schummriges Licht und ordentlich Druck. Das Äußere sagt nicht immer was über den Service aus und im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber tolle Frage von dir, danke dafür.

Kommentar

Zitat von Heino444 Beitrag anzeigen
        Aber tolle Frage von dir, danke dafür.

Gerne doch. Ich helfe wo ich kann

Kommentar

...vor allem als nach dem Akt das Licht anging war ich entsetzt….
          Entschuldigt bitte Heino und Peppi, aber euer kleiner Schlagabtausch ist zu lustig

Heino. Warst du mit ihr im stockdunklen Zimmer zugange und urplötzlich ging das Licht an ? Ich stell es mir gerade bildlich vor und könnte quiecken vor LachenHerrlich!

Bitte nicht böse sein....

Kommentar

Hallo, habe gerade Melissa besucht und bereue es schon. Die Frau auf den Bildern ist sie definitiv nicht, oder vor 15 Jahren. Doppelkinn, dicker Bauch und einen Oma-Hintern gibt es für 100,- pro 40 Minuten. Schlechter und lustloser BJ und HJ, lustloses geficke und sie wie versteinert.
            NS gab es jedoch auf Kommando, wenigstens etwas. War nach 20min wieder draußen.
            Ich kann sie nicht empfehlen, vor allem als nach dem Akt das Licht anging war ich entsetzt….

Danke für den Bericht, kam wie gerufen, habe sie vorhin erst entdeckt und war schon drauf und dran sie zu kontaktieren wegen einem Besuch.
            Dann spare ich mir das wohl lieber.

Kommentar

Heino444 (11.04.2024)
            Lädt...
            X