Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie-AV Q**n- tolle Frau

Ich war heute bei Natalie. Photos stimmen überein. Wunderschöne Frau. Große Natürliche Brüste mit großen Nippeln. Knackiger Po. Große Schamlippen. Habe leider nur 30 Minuten Zeit gehabt. War definitiv zu kurz. Gebucht 30 Minuten mit Anal 120€. Durfte alles anfassen, sie hat alles mitgemacht. Analverkehr in verschiedenen Stellungen kein Problem. Findet man selten. Zudem spricht sie noch relativ gut deutsch und ist sehr offen und nett.
    Ich kann Natalie sehr empfehlen. Nächstes Mal buche ich aber eine Stunde .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (22.04.2024), hansdampf23 (19.04.2024), GeilerBock (13.04.2024), lecketop (11.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024)

Ist sie nicht bekannt als Alexa bei Wolke 7 in Rödermark

Kommentar

Also Foto Nr. 2 von Natalie kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Weiß aber nicht, wo ich das zuordnen soll.
      Allerdings hat die oben erwähnte Alexa eine aktuelle Anonce in Rödermark, und ganz andere Fotos.
      Sie kann es daher wohl nicht sein.

Kommentar

Sie ist tatsächlich öfters bei Wolke 7 in Rödermark. Aber bekannt unter dem Namen Nora. Sie ist auf meiner unendlich langen ToDo Liste.

Alexa ist jedoch eine andere, Blond und aktuell auch in W7 anwesend 🙃

Viele Grüße
        Der Gentleman
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

bueno-cabron (10.04.2024)

Ich habe sie letzten Sommer in Rödermark besucht. Bilder stimmen 1 zu 1 zur Natur. Eine hübsche, vollbusige Frau. So weit so gut. Ansonsten lief der Termin so routiniert und emotionslos ab dass ich auf ein weiteres Date sehr gut verzichten kann.

Kommentar

bueno-cabron (10.04.2024)

Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
            Ich war heute bei Natalie. Photos stimmen überein. Wunderschöne Frau. Große Natürliche Brüste mit großen Nippeln. Knackiger Po. Große Schamlippen. Habe leider nur 30 Minuten Zeit gehabt. War definitiv zu kurz. Gebucht 30 Minuten mit Anal 120€. Durfte alles anfassen, sie hat alles mitgemacht. Analverkehr in verschiedenen Stellungen kein Problem. Findet man selten. Zudem spricht sie noch relativ gut deutsch und ist sehr offen und nett.
            Ich kann Natalie sehr empfehlen. Nächstes Mal buche ich aber eine Stunde .
            Bietet sie ZK an?

Kommentar

??? Immer diese unoetigen Fragen!!!

Kommentar

Hallo in die Runde,
                ich möchte auch noch zu Natalie, die wie oben beschrieben an anderem Ort als Nora arbeitet, einen Bericht nachreichen.
                Das ist zwar einige Weile her, aber das macht ja keinen Unterschied zur Meinungsbildung über eine Dame.
                Besucht hatte ich sie als Nora bei Agnes-M in Villingen Schwenningen irgendwann 2022.

Mit Bild 2 von 6 hatte sie mich getriggert, gefiel mir gut, man sieht ja auch dass da ein kleines Bäuchlein ist, das finde ich ja auch ganz gut. Vor Ort dann freundliche Begrüßung, aber die ganze Optik war absolut nicht mehr so knackig und frisch wie auf den einige Jahre alten Bildern. Eine größere Mühe mit wenigstens etwas Make-Up oder gut gemachten Haaren gut auszusehen, konnte ich nicht erkennen, wirkte leider wie frisch aufgestanden, was gegen 11:30 Uhr zwar durchaus sein kann, aber ein bisschen zurecht machen wäre ja nett gewesen...

Wir gingen nachdem ich mich frisch gemacht hatte auf die Spielwiese und sie begann mit einem definitiv guten Blaskonzert was mir gefiel. Im Gegensatz zu den obigen Kommentar das sie relativ gut deutsch kann, konnte sie allerdings nur das absolute Minimum am Paysex-bezogenem Vokabular und forderte mich immer wieder mit der Aussage "Spielen!" auf mich um sie zu kümmern, was ich dann oral tat, allerdings beschloss ich nach kurzer Zeit dann doch über Missio und Doggy dem halbstündigen Treiben bald ein Ende zu setzen, weil ich optisch überhaupt nicht angetan war. Das Bäuchlein war doch ordentlich vorhanden, aber sie ging gut mit, war bemüht und sie forderte mich dann auf, weil ich überhaupt keinen Grip hatte und mein Höhepunkt in großer Ferne schien, dass wir es mit einem HJ finalisieren.

So war es dann auch. Es war OK, aber die Bilder sind halt nicht mehr ganz passend, auch wenn sie eine durchaus hübsche Dame mit schönem Busen ist. Aber man kann sich doch auch etwas herausputzen finde ich.

Insofern, Leistung solide, nett, aber für mich nicht genug "fürs Auge", keine Wiederholung.

Euch einen guten Start in die Woche

Kommentar

Bei ihrer Telefonnummer & Whats App Nummer scheint es sich bei der Beitragslage um Wohnungsnummern zu handeln. Gut für die SDL schlecht für den Gast da es fast unmöglich ist Aussagekräftige Beiträge über die jeweilige SDL zu finden.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Bei ihrer Telefonnummer & Whats App Nummer scheint es sich bei der Beitragslage um Wohnungsnummern zu handeln. Gut für die SDL schlecht für den Gast da es fast unmöglich ist Aussagekräftige Beiträge über die jeweilige SDL zu finden.
                    Gruß Kobold 666
                    Das stimmt, die beiden Telefonnummern sind dem Haus zugeordnet. Über die Damen kannst Du also nur über Namen recherchieren. Ich habe dort aber bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
                    Wollte vorgestern für heute einen Termin mit Natalie vereinbaren, aber leider ist sie ab heute schon wieder weg.

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      So ist das nunmal bei den Damen, die ausschliesslich in Häusern arbeiten, die die Terminvereinbarung für die übernehmen. Über Nora gibt es offenbar nur diesen Faden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-ein-hoch-auf

Kommentar

Lädt...
                      X