Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natali 100 Original Bilder
67661 Kaiserslautern
0176-17586735
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu in deiner Stadt!

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali 100 Original Bilder ... könnt Ihr Euch sparen... totaler Flop

Habe heute Natali besucht. Terminvereinbarung problemlos über whatsapp. Sie werkelt in einem Hinterhaus in KL. Vereinbart waren 80/30 inkl. ZK.. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, damit ist aber auch schon alles positive gesagt.
    Dusche wurde nicht angeboten, auch kein Getränk. Sie ist Bulgarin, Kommunikation ging nur über Translator. Sie hat sich schnell ihrer Kleider entledigt und da hat mich erst mal der Schreck getroffen. Ich dachte anfänglich , sie wäre schwanger, aber sie hat eine kugelförmige wabbelige Wampe. Auf dem Bett begann sie einen maximal unmotivierten blowjob und fragte nach ca 40 Sekunden: ficken? Ich wollte sie zunächst noch lecken, da mir aber ein recht unangenehmer Geruch entgegenkam, habe ich darauf verzichtet. Ich lies sie aufsatteln, es folgte ein kurzer, ebenfalls völlig lustloser Ritt, bei dem sie die ganze Zeit nur an die Decke gestarrt hat. Ich versuchte mein Glück dann in doggy, das Ganze war aber so abtörnend, dass ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe. Nach 20 min war ich wieder weg. Leider Geld verbrannt.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (10.04.2024), samli38 (09.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024), Paul12.06.1963 (07.04.2024)
Lädt...
X