Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina

    Vor einiger Zeit machte ich mit dieser Dame einen Termin aus. Zu einem Zeitpunkt wo ich mich hier aufs mitlesen beschränkt habe.
    Tarif war 1std zu 150e.
    Deutsch kann sie annähernd garnicht. Sie spricht spanisch.
    Vor Ort trat eine Dame vor mich die komplett garnichts mit den Angaben in der Anzeige zu tun hatte.
    Weder passten die Bilder, vllt vor 20 oder 25 Jahren mal, garnicht.noch passte wie im Satz vorher beschrieben das Alter. Ich schätzte sie auf ü40 bis 50.
    Da drehte ich um und ging wieder.
    Das Thema schrieb ich hier schon mal. Jedoch wurde es mit dem Hinweis geschlossen das ich ihre Anzeige melden soll. Was ich auch tat. Vllt war das was ich geschrieben habe zu kurz. Oder nicht eindeutig genug. Deswegen dieser neue Versuch den Rest der Community vor dieser Dame zu warnen. Auch meldete ich die Anzeige dieser Dame ein zweites Mal. Mit einem eindeutigeren Hinweis. Inklusive meinem nickname. Hoffen wir das der Betreiber dieses Mal tätig wird. Und zumindest meine Warnung lesbar bleibt.falls meine Warnung wieder als geschlossen markiert wird und verschwindet entzieht sich nach meiner Meinung nach die Sinnhaftigkeit dieser Community.

    #2
    Ich ziehe jetzt mal ein Fazit .ich habe ihre Anzeige zwei Mal gemeldet .die genauen Gründe waren unstimmige Fotos und falsche Altersangabe .das ist jetzt über eine Woche her .ihre Anzeige müsste also ein Mal erneuert worden sein.geändert oder reagiert hat der Betreiber dieser Webseite nicht .da wird man schon gebeten fehlerhafte anzeigen zu melden.eine Reaktion Seiten des Betreibers blieb trotz Aufforderung aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X