Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bl*s spezialistin sandy

Ich war letztes Jahr in Speyer bei ihr. Leider war die Anzeige danach weg, weswegen mein Bericht jetzt erst kommt.

Kontakt aufnehmen per WhatsApp. Sie gab mir die Adresse, war in einem Hotel. Zimmer Nummer bekam ich 5 min vorher nach Meldung das ich da sein.
    Zum Zimmer und geklopft machte mir eine kleine zierliche Maus auf. Die Bilder passen. Sie ist sehr klein und zierlich, wer darauf steht ist genau richtig bei ihr.

Was mir nicht so gefiel.

Vorab vereinbarte ich zungenanal. Sie wollte das ich mich vorher noch duschte, was ich tat. Da sah ich im Klo ein riesen Bremsspur.
    Was schon etwas abtörnend war. Aber egal. Ich aufs Bett, sie zog das Gummi drüber und fing an zu blasen. Leider mit Zahneinsatz und wirklich schön war es auch nicht. Soviel zu blasen Spezialistin. Dann wollte ich sie lecken und da kam mir ein säuerlicher Geruch entgegen und ich ließ es sie zu lecken. Und zungenanal bei ihr ließ ich dann auch, weil mir kam das Bild von der Toilette sofort hoch. Also nahm ich sie in Mission dann in doggy und da kam ich dann auch. Sie fragte ob ich nochmal duschen wolle, was ich tat, dachte vor dem zweiten Akt soll ich mich nur nochmal frisch machen. Aber das war es dann. Gebucht war 1h es waren aber erst 30 vorbei. Dann fragte ich nach einer zweiten Runde, nein nur einmal kommen. Ich fragte ob ich dann mein Geld zurück haben kann und nur für 30min bezahlen kann, nein weil ichre freundin das Geld verwalte und sie von 1std ausgeht. Also noch etwas unterhalten und nach 40 min war ich wieder beim Auto.

Verlangt hatte sie 150460, 100430.

Fazit: hätte sie untenrum besser gerochen hätte ich die Stunde auch benötigt,da ich sie e auch oral verwöhnt hätte.
    Wer nur kurz ficken will und auch zierliche kleine Damen steht ist bei ihr richtig. Ansonsten nicht. Sie spricht sehr gut deutsch. Unterhalten kann man sich mit ihr. Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.
Lädt...
X