Habe heute Bella besucht, da ich nah an Kreuznach wohne und nicht weit fahren wollte. Normalerweise ist nur Müll ist Kreuznach aber ihre Bilder haben mich angesprochen. Über Whatsapp wurde das treffen ausgemacht. Sie spricht wenig Deutsch, dafür gut English. Ich wurde freundlich empfangen. Sie war gut gekleidet weißes Hemd + Jeans, so wie ich wollte. Sie bat mir ne Dusche, allerdings habe ich vor dem treffen geduscht aber meine Hände habe ich trotzdem gewaschen. Ich setzte mich aufs Bett und sie setzt sich auf mich, wir begannen uns auszuziehen. Ich hatte schnell nen Steifen. Sie zog mir das Kondom rüber und begann zu blasen, dabei spielte ich an ihren Arsch und an ihrer Pussy. Sie fragte mich welche Stellung ich möchte, ich bat sie mich zu reiten und es war richtig, richtig geil, sie wurde sehr nass. Wir wechselten die Position, Misso und Doggy, mal hat ihr Handy geklingelt, sie hat es aber ignoriert und sich total auf mich konzentriert. Sie hat sehr viel Spaß dabei, es geht ihr auch nicht darum jemanden schnell zum spritzen zu bringen, auf die Uhr hat sie nie geschaut. Ich kann sie weiterempfehlen
❗❗❗
❗❗❗
Kommentar