Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara aus colombia 🥳

Heute habe ich mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Zu sara findet man keinen Bericht.
    1 Stunde für 150€ ausgemacht. Kommunikation via WhatsApp einfach.vor Ort Englisch ,spanisch kann sie besser. Sie ist erst seit ein paar Tagen in Deutschland.
    Die Bilder sind natürlich bearbeitet. In echt und ungeschminkt ist sie deutlich attraktiver .eine süße kleine Latina mit schönem Hintern und schönen,natürlichen ,festen Brüsten .ich war da schon etwas skeptisch .aber man fühlte nichts unnatürliches und eine Narbe sah ich auch nicht.nach einer Dusche fing sie mit einer entspannenden Massage an.danach gab es ein etwas kurzes blasen.mein bestes Stück war aber schon vorher Betriebsbereit.sie mag es anscheinend eher gefickt zu werden.da wird sie fordernd und auch etwas lauter .dabei wurden auch ausgiebig küsse ausgetauscht.danach gab es wieder eine entspannende Massage wo sie nach einer gewissen Zeit wieder meine betriebsbereitschaft herrstellte.dieses mal nahm ich sie doggy.so weit kam es bei ersten Mal erst garnicht.
    die süße ist anfangs etwas schüchtern .das legt sich bei mir aber schnell .ich will hoffen das sie öfters in meine Gegend kommt .ich würde sie gerne regelmäßig besuchen.
    Ihre Wohnung war nicht die schönste.aber sauber.da hat sogar diese Adresse bessere Apartments zu bieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    myusername0004 (08.05.2024), Lustgärtner (06.04.2024), Marc777 (06.04.2024), Springhengst (31.03.2024), bueno-cabron (31.03.2024), Sura12 (30.03.2024)

Ich wollte mit für dieses WE einen wiederholungstermin geben lassen.sara's Nummer ist leider nicht mehr aktiv.ihre Anzeige führt zu einer Frau die nichts mit Sara zu tun hat.

Kommentar

Lädt...
    X