Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais hot Lady Kl/Wi

Heute besuchte ich anais bestimmt zum 12ten oder 13ten mal.ich bin jahrelang auch nur stiller Mitleser gewesen.
    Für anais begebe ich mich normal immer auf den Weg nach wiesbaden.ich bin begeistert das mir dieser Weg zumindest diese Woche erspart geblieben ist.
    Anais Fotos sowie ihre Angaben stimmen.sie kommt aus der Dominikanischen republik.spricht gut deutsch. Ihre Figur ist super.ein wunderschöner Arsch der den Begriff Latina auch verdient hat.ihre brüste sind supergeil.
    Auch hat sie ständig ein sympathisches Lächeln im Gesicht und einen netten Spruch auf den Lippen.
    Ihr Service in ihrer Anzeige stimmt.zk bietet sie nicht an.
    Bei mir bevorzugt sie 69,sie mag es mit der Zunge verwöhnt zu werden.
    Beim Gv selbst wird sie fordernd.
    Den Hintern im doggy vor sich zu sehen ist der Hammer.
    Ich bleibe immer 1 Stunde für 150€ bei ihr.
    Ihre Massage lasse ich mir nicht entgehen.das ist das Highlight an der süßen.
    Sie fängt am Rücken an und merkt anscheinend instinktiv wann sie gezielt meinen Larry mit einer Intimmassage verwöhnen kann.auf dem Rücken liegend gibt es dann einen schönen entspannende Intimmassage übergehend in einen Tittenfick/Handjob.Gf 6 Stimmung kommt bei mir zwar nicht auf. Aber dafür besuche ich sie ja auch nicht.
    ​​​​Jedes Mal fahre ich total entspannt und 2 mal entsaftet nach Hause.
    Ich will hoffen das sie so gut besucht wird das sich ein weiterer Besuch in Kl für sie lohnt.
    Für sie nehme ich aber auch gerne wieder den Weg nach Wiesbaden in Kauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.03.2024)

Ich habe sie in Sindelfingen besucht. Zimmer und Bad sind groß und sauber, auch das gereichte Handtuch ist frisch und neuwertig, nur die Tatsache dass man einige Zeit vor dem Eingang stehen muss, bis sie öffnet ist etwas unangenehm.
    Die Frau die die Tür öffnete erschien mir irgendwie nicht die Dame von den Fotos, sie ist nicht unattraktiv und der Körper ist auch sexy, aber schlanker, kleiner und sie ist auf keinen Fall 28 Jahre alt, wie sie schreibt, eher 48 oder mehr. Aber sie ist freundlich und begrüßt mich mit einem Küsschen und einer Umarmung.
    Ich habe kein gutes Gefühl und bezahle deshalb nicht wie geplant 150460, sondern nur 120445. Ich überlege, ob sie betrunken ist, oder vorher Party gemacht hat.
    Der Service ist ganz ordentlich, aber sehr geschäftsmäßig, nichts von GF-Feeling. Sie bittet mich aufs Bett, bläst gesetzeskonform bis er steht, reitet dann eine Weile und steigt ab, andere Stellung will sie nicht, sondern mit HJ zum Abschluss bringen. Der HJ ist nicht sehr gefühlvoll eher grob, aber irgendwie schafft sie es dann doch dass ich komme. Dann fragt sie Massage und sagt befiehlt gleichzeitig, umdrehen. Die Massage ist nichts besonderes, eher ein wie eincremen..
    Nach 25 Minuten klingelt es an der Tür, der nächste Kunde hat einen Termin. Von meinen bezahlten 45 Minuten sind aber erst 25 vergangen. Sie sagt zu dem Kunden an der Türe, in 5 Minuten kannst du kommen. Ich sage nein, kann er nicht, weil ich habe noch 20 Minuten gebucht. Sie sucht ihr Handy um nachzuschauen, ob es einen Termin gibt. Da sie aber ihre Brille nicht findet, kann sie die Nachrichten nicht lesen.
    Sie meint, sie hätte doch schon geblasen und gefickt, auch sei ich doch schon gekommen, außerdem hätte ich eine Massage bekommen und ich könnte ja noch ein paar Minuten bleiben.
    Ich lehne dankend ab, sage ihr, dass ich das nicht in Ordnung finde, sie antwortet, dass sie den anderen Termin wohl vergessen hat.
    Ich habe genug, ich dusche mich kurz nochmals und nach 35 Minuten raus auf die Straße.
    Mich wird sie jedenfalls nicht wiedersehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      will.fun (11.09.2024), bueno-cabron (10.09.2024)
    Lädt...
    X