Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
[QUOTE=jackyman;126259]Hallo wer kann mir helfen und kennt die reife Sie aus Ludwigshafen/Mannheim?
Falls jemand berichten kann wäre ich sehr dankbar...
Gruß Jackyman
Hallo
War mal vor ein paar Wochen bei (ich meine mal ) Die reife Sie. Arbeit in LU in der Rottstrasse in einem Apartment. War ziehmlich alt (ich meine das Apartment :-).
Okay Sie dürfte vieleicht noch die 4-davor stehen haben. Wahrsch. aber eher die 5.
Ich muss aber sagen gepflegte Erscheinung. Allerdings wirkte sie auf mich zu konservativ und überheblich. Als ich fragte ob sie rasiert sei, erhob sie gleich ihre Stimme.
Übrigens.......Sie ist voll behaart. Na ja wer`s mag :).
Hoffe ich konnte Dir helfen =:-)
Gruß................candylecker
[quote=jackyman;126259]Hallo wer kann mir helfen und kennt die reife Sie aus Ludwigshafen/Mannheim?
Falls jemand berichten kann wäre ich sehr dankbar...
Gruß Jackyman
Hallo Jack
Die Dame wohnt und arbeitet definitiv nicht in der Rottstraße sondern in Oggersheim. Ich war mehrfach bei ihr.
Ist eine ECHTE Lady, die genießt! Hobbyhure, 50+, groß, schlank, interessantes Gesicht, schöne Beine, große Brüste mit heißen Nippeln, voll behaart - was einem gefallen muss. Sehr freundlich und gebildet (ich meine, man spricht ja auch zwischendurch miteinander ;) ) Alles safer Sex. Von sehr einfühlsam bis versaut bekommst Du alles von ihr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar