Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt die Reife Sie????

Hallo wer kann mir helfen und kennt die reife Sie aus Ludwigshafen/Mannheim?
    Falls jemand berichten kann wäre ich sehr dankbar...

Gruß Jackyman

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?AID=1798798

[QUOTE=jackyman;126259]Hallo wer kann mir helfen und kennt die reife Sie aus Ludwigshafen/Mannheim?

Gruß Jackyman

Hallo
    War mal vor ein paar Wochen bei (ich meine mal ) Die reife Sie. Arbeit in LU in der Rottstrasse in einem Apartment. War ziehmlich alt (ich meine das Apartment :-).
    Okay Sie dürfte vieleicht noch die 4-davor stehen haben. Wahrsch. aber eher die 5.
    Ich muss aber sagen gepflegte Erscheinung. Allerdings wirkte sie auf mich zu konservativ und überheblich. Als ich fragte ob sie rasiert sei, erhob sie gleich ihre Stimme.
    Übrigens.......Sie ist voll behaart. Na ja wer`s mag :).
    Hoffe ich konnte Dir helfen =:-)
    Gruß................candylecker

Kommentar

[quote=jackyman;126259]Hallo wer kann mir helfen und kennt die reife Sie aus Ludwigshafen/Mannheim?

Gruß Jackyman

Hallo Jack

Die Dame wohnt und arbeitet definitiv nicht in der Rottstraße sondern in Oggersheim. Ich war mehrfach bei ihr.

Ist eine ECHTE Lady, die genießt! Hobbyhure, 50+, groß, schlank, interessantes Gesicht, schöne Beine, große Brüste mit heißen Nippeln, voll behaart - was einem gefallen muss. Sehr freundlich und gebildet (ich meine, man spricht ja auch zwischendurch miteinander ;) ) Alles safer Sex. Von sehr einfühlsam bis versaut bekommst Du alles von ihr.

Kontakt über Ladies.de ...

Gruß Joe

Kommentar

Lädt...
      X