Ich habe heute Lea besucht und mich verliebt . Sie hat einen skinny Body, kleine Brüste mit großen Nippeln, große Schamlippen und einen wunderschönen kleinen Po. Natürlich wie immer Geschmacksache aber eben genau mein Geschmack.
Sie spricht deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wenn es kompliziert wurde nutzten wir ihre Translator App.
Sie ist sehr natürlich und sehr nett. Wir haben uns gut verstanden, hat einfach gepasst.
Der Body entspricht einer 20 jährigen, sie ist aber ein wenig älter.
Nach gemeinsamer Dusche habe ich sie erstmal am ganzen Körper gestreichelt. An der Pussy und Klitoris hat sie leicht gestöhnt. Was für wunderschöne Schamlippen.
Danach war ich dran. Sehr zärtlicher Blowjob, drei Stellungskampf, am Schluss in Doggy gekommen.
Danach lagen wir noch auf dem Bett und haben nett erzählt.
GF Sex vom feinsten. Ich hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch. Hätte sie am liebsten mitgenommen.
Bezahlt habe ich 90€ für eine Stunde.
Sie ist noch 2 Wochen da. Ich besuche sie sicher nochmal .
Sie spricht deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wenn es kompliziert wurde nutzten wir ihre Translator App.
Sie ist sehr natürlich und sehr nett. Wir haben uns gut verstanden, hat einfach gepasst.
Der Body entspricht einer 20 jährigen, sie ist aber ein wenig älter.
Nach gemeinsamer Dusche habe ich sie erstmal am ganzen Körper gestreichelt. An der Pussy und Klitoris hat sie leicht gestöhnt. Was für wunderschöne Schamlippen.
Danach war ich dran. Sehr zärtlicher Blowjob, drei Stellungskampf, am Schluss in Doggy gekommen.
Danach lagen wir noch auf dem Bett und haben nett erzählt.
GF Sex vom feinsten. Ich hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch. Hätte sie am liebsten mitgenommen.
Bezahlt habe ich 90€ für eine Stunde.
Sie ist noch 2 Wochen da. Ich besuche sie sicher nochmal .
Kommentar