Da inseriert in TG Ladies eine Attr. Sie, 32/170/80D mit Privatwohnung in Kirchberg. Kennt jemand diese Dame, sie ist in einem anderen Forum als wesentlich älter beschrieben worden. Danny in Kirchberg ist nicht mehr dort zufinden, sie hat sich immer als ca 40 oder mehr beschrieben, kann es sein, das es Danny ist? Ihre Mailadr. ist [email protected].
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Raum Simmern
Einklappen
X
-
Platini
Info !
Hallo @lingos !
Du verwechselst scheinbar etwas die Damen. Danny inseriert immer noch ab und an, ist noch in Kirchberg besuchbar und hatte erst vor 2Wochen wieder ein Inserat. Hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34020 kannst du sogar einen Bericht über sie lesen.
Mit der anderen Dame: [email protected] war ich schon per Mail in Kontakt. Kommt wohl aus der Gegend in oder um Oberwesel und ist aber wohl schlecht zu erreichen. Habe es mindestens 10x mal versucht, sie ans Handy zu bekommen und leider immer nur Mailbox ........ :mad:
-
Raum Simmern
Ich wollte das ganze wieder löschen. In Oberwesel war ich schon einmal, als eine mehrfach beringte Dienst hatte. Das Nest liegt oberhalb Oberwesel und ist nicht leicht zu finden. Mit Danny das war eine Verwechslung. Ist der Puff in der Sponheimerstrasse eigentlich noch vorhanden? Es war das letzte Haus auf der ehemaligen Strasse nach Simmern.
Kommentar
-
Feinschmecker55
Ich waäre schon daran interessiert, was näheres über die Dame aus Oberwesel zu erfahren. Ich habe versucht, über Handy Kontakt aufzunehmen - kein Erfolg. Auf mein weiteres Anfragen per Email wurde mir eine Festnetznummer genann´t, über die ich aber auch kein Kontakt bekommen habe, zumal man dann abends ab 20:00 Uhr anrufen sollte.
Wer weiss was näheres ???
Euer Feinschmecker
Kommentar
-
King of Balls
Hi,
habe die TG-Lady auch schon mal vor Wochen angemailt. Ihr Handy habe sie jetzt abgeschaltet, weil zu viele Deppen anriefen. Sie wohne in der Nähe von Laudert und sie wolle 100 EUR/h.
Auf meine Mails wegen einem konkreten Termin bekam ich keine Antwort mehr.
Kommentar
-
Feinschmecker55
Das hilft mir nun auch nicht weiter.
Hatte Ihr auch nochmal eine Mail geschrieben, um neue Kontaktmöglichkeiten zu bekommen - aber leider keine Antwort.
Wer weiß noch was näheres ???
Feinschmecker
Kommentar
Kommentar